Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke verlängert mit Heppke bis 2009
"Ein hoch veranlagter Spieler"

Schalke verlängert mit Heppke bis 2009
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Spitzenreiter Schalke 04 hat Mittelfeldspieler Markus Heppke für zwei weitere Jahre bis 2009 an sich gebunden. "Markus ist ein hoch veranlagter Spieler, der die Perspektive hat, sich in der Bundesliga durchzusetzen", sagte Manager Andreas Müller. In den vergangenen beiden Jahren war der 21-Jährige immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen worden. Sein bislang einziges Spiel für die Profis bestritt Heppke in der Hinrunde der laufenden Saison gegen Energie Cottbus (4:2).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel