Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04
Schalkes Tönnies über einen möglichen Hoeneß-Rückzug

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat mit Bedauern auf den möglichen Rückzug von Bayern-Präsident Uli Hoeneß reagiert.

„Ich kann mir ehrlich gesagt den FC Bayern ohne Uli gar nicht vorstellen“, sagte der 63-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Er hat über Jahrzehnte alle Attribute des FC Bayern verkörpert und stand für die kontinuierliche Entwicklung des Vereins zu einem Top-Fußballunternehmen“, sagte Tönnies über seinen Freund Hoeneß.

Hoeneß wird sich laut eines „Bild“-Berichts im November nicht zur Wiederwahl als Präsident des FC Bayern München stellen und sich auch vom Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden beim deutschen Fußball-Rekordmeister zurückziehen. Er selbst sagte dem „Kicker“, er werde die Entscheidung über seine Zukunft Ende August mitteilen. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel