Startseite » Kurz notiert

Gennermann verbindet
Neuer Sportkoordinator in Haltern

Haltern: Bindeglied verpflichtet
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neuer Mann für den eTuS Haltern. Der A-Ligist erweitert seine Fußball-Abteilung mit Sport-Koordinator Axel Gennermann, der den Verein kennt wie kein anderer.

Gennermann soll Jugendspielern den Schritt in den Seniorenfußball erleichtern und den Urs Siegenthaler vom eTuS mimen. Selber war er schon Spieler und Trainer der zweiten Mannschaft in Haltern. "Der Verein hatte in der Spielersichtung und im Übergang Jugend-Senioren ein Manko, ich versuche jetzt diese Lücke bestmöglich zu schließen", beschreibt Gennermann den Bedarf seiner neuen Tätigkeit.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel