Wülfraths Co-Trainer Andreas Berkenkamp hat für die kommende Spielzeit seine Zusage gegeben. Auch mit Offensivspieler Gianni Varveri soll in den nächsten Tagen verlängert werden. Damit haben bereits neun Akteure aus dem Stammkader ihr „Okay“ für die neue Saison in Wülfrath gegeben.

NL: Ballgeflüster vom Donnerstag

Homberg angelt sich Kwiatkowski

14. Mai 2009, 13:15 Uhr

Wülfraths Co-Trainer Andreas Berkenkamp hat für die kommende Spielzeit seine Zusage gegeben. Auch mit Offensivspieler Gianni Varveri soll in den nächsten Tagen verlängert werden. Damit haben bereits neun Akteure aus dem Stammkader ihr „Okay“ für die neue Saison in Wülfrath gegeben.

Uerdingen: Debüt
Gegen den 1. FC Viersen feierte Denny Gänsler sein Debüt in der Niederrheinliga. Eigentlich gehört er dem Kader der Reserve an, doch nun wechselte Trainer Uwe Weidemann ihn sechs Minuten vor dem Ende ein.

Homberg: Neuzugang
Nun hat es doch geklappt! Für die neue Saison hat der VfB Homberg Lukas Kwiatkowski von der Zweitvertretung von RW Oberhausen verpflichtet. Der Defensiv-Akteur wollte eigentlich schon im Winter zu seinem alten Trainer Günter Abel wechseln, doch damals erhielt er von Oberhausen keine Freigabe.
Uerdingen: Cammalleri
Eigentlich kam Joachim Cammalleri als großes Talent aus den Niederlanden. Nun ist beim 19-jährigen Angreifer nach zwei Tagen Mannschaftstraining wieder die alte Muskel-Verletzung aufgebrochen, sodass er erneut pausieren muss.

TuRA 88: Rippenbruch
Mustafa Cukur hat sich bei einem Sturz nach einem Zweikampf im Pokalspiel in Wanheim einen Rippenbruch zugezogen und fällt für die Partie seines TuRa 88 gegen den Cronenberger SC aus.
Uedingen: Verlängerung
Uerdingens Sportlicher Leiter Wolfgang Maes hat die erste Vertragsverlängerung in trockene Tücher gebracht. Nachwuchstalent Malte Flock wird auch in der kommenden Spielzeit die rot-blauen Farben tragen.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren