Startseite

UEFA-Cup: Kopenhagen, Posen und La Coruna erreichen K.o.-Runde
Portsmouth feiert ersten Sieg

UEFA-Cup: Kopenhagen, Posen und La Coruna erreichen K.o.-Runde
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kopenhagen, Lech Posen und Deportivo La Coruna haben das Ticket für die K.o-Runde im Fußball-UEFA-Cup gelöst. Der spanische Ex-Meister La Coruna kam in der Gruppe H zu einem 1:0 (0:0) gegen den AS Nancy und schob sich an den Franzosen vorbei auf Platz zwei.

Von Nancys Niederlage profitierte auch der polnische Vertreter Posen, der sich durch ein 1:0 (1:0) bei Feyenoord Rotterdam den Einzug in die nächste Runde sicherte.

In der Gruppe G gewann Kopenhagen 1:0 (0:0) beim direkten Konkurrenten FC Brügge. Den Gruppensieg sicherte sich der AS St. Etienne durch ein 2:2 (2:1) gegen den ebenfalls zuvor schon für die nächste Runde qualifizierten FC Valencia.

In der Hamburger Gruppe F kam Ajax Amsterdam nur zu einem 2:2 (1:2) gegen Slavia Prag. Der niederländische Rekordmeister war aber schon zuvor nicht mehr von einem der ersten drei Plätze zu verdrängen.

Im Duell der bereits ausgeschiedenen Vereine in der Wolfsburger Gruppe E feierte der FC Portsmouth beim 3:0 (2:0) gegen den punktlosen SC Heerenveen den ersten Sieg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel