Der SC Hoetmar ist nach und nach ganz tief in den Abstiegsschlamassel geraten. Gegen den SV Hilbeck gibt es für Fußball-Obmann Berni Flaßkamp keine Alternative zu einem Dreier:  Er tippt 2:1,

Bezirksliga 9: 12. Spieltag: Expertentipp von Berni Flaßkamp (Fußball-Obmann SC Hoetmar)

"Wir müssen gewinnen"

Felix Guth
02. November 2006, 17:49 Uhr

Der SC Hoetmar ist nach und nach ganz tief in den Abstiegsschlamassel geraten. Gegen den SV Hilbeck gibt es für Fußball-Obmann Berni Flaßkamp keine Alternative zu einem Dreier: Er tippt 2:1, "ganz einfach weil wir gewinnen müssen".

Existenzkampf steht auch beim Duell zwischen dem SC Sönnern und SV Welver auf dem Programm. Flaßkamp setzt auf ein Unentschieden. Spitzenreiter Rhynern II hat mit Baris Spor Oelde eine unbequeme Aufgabe vor der Brust.

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren