Startseite » Kurz notiert

EN: Testspielsplitter
VfB Schwelm und FSV Gevelsberg siegen

Ennepetal: Testspielsplitter
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Wochenende stand im Zeichen der Testspiele. Diese verliefen für die Ennepetaler Bezirksligisten erfolgreich, allerdings nicht alle Partien glimpflich.

Getrübte Freude herrschte beim FSV Gevelsberg nach dem 1:0-Erfolg beim Bochumer Bezirksligisten Union Bergen. Benjamin Haller erzielte in der vierten Minute das Siegtor. Allerdings verletzte sich der von SF Geweke geholte Torjäger nach einem Zusammenprall mit dem ehemaligen Nationalspieler Darius Wosz. Die erste Diagnose, Schlüsselbeinbruch, würde eine mehrmonatige Pause bedeuten.

Ein gelungenes Testwochenende hatte der VfB Schwelm zu verzeichnen. Das Team von Trainer Markus Dönninghaus spielte am Freitagabend 2:2 beim starken Kreisligisten BW Voerde. Beide Treffer erzielte Moritz Döbert. In einem weiteren Testspiel besiegten die Schwelmer den Bezirksligisten ASV Wuppertal mit 2:1. Dabei war erneut Moritz Döbert erfolgreich, den zweiten Treffer markierte Neuzugang Tobias Felgner.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel