Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Pflichtaufgabe für Friedrichsfeld

(0) Kommentare
BL NR 5: Pflichtaufgabe für Friedrichsfeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

08/29 Friedrichsfeld empfängt Olympia Bocholt.

Friedrichsfeld gewann das letzte Spiel gegen Genc Osman Duisburg mit 3:2 und liegt mit 41 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die 28. Saisonniederlage kassierte Bocholt am letzten Spieltag gegen den SC 26 Bocholt. 08/29 Friedrichsfeld hatte im Hinspiel bei Olympia die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Friedrichsfeld in den vergangenen fünf Spielen. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus 15 Heimspielen wurden nur 17 Punkte geholt. Der bisherige Ertrag von 08/29 Friedrichsfeld in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen.

Nur einmal ging Olympia Bocholt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich fünf Zählern aus 31 Partien steht das Schlusslicht kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 15 Treffern stellt die Bocholter den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Niederrhein 5.

Die Hintermannschaft von Bocholt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Friedrichsfeld mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Für Olympia wird es sehr schwer, bei 08/29 Friedrichsfeld zu punkten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel