Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Harpen misst sich mit Rotthausen

(0) Kommentare
BL W 10: Harpen misst sich mit Rotthausen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Harpen empfängt den SSV/FCA Rotthausen.

Harpen zog gegen den SC Weitmar 45 am letzten Spieltag mit 4:5 den Kürzeren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Rotthausen auf eigener Anlage mit 0:2 Arminia Bochum geschlagen geben musste. Der SSV/FCA Rotthausen verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TuS Harpen sind 19 Punkte aus 14 Spielen. Nach 29 Spielen weiß der Gastgeber acht Siege, sieben Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite. Die Harpener befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Jedoch rangiert man über dem ominösen Strich.

Rotthausen entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich. Mit 95 Gegentreffern hat der Gast schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, die Rotthausener muss durchschnittlich 3,3 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für den SSV/FCA Rotthausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Rotthausen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der SSV/FCA Rotthausen bisher ein. Die Bilanz von Rotthausen nach 29 Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, drei Remis und 24 Pleiten zusammen. Der SSV/FCA Rotthausen steht mit neun Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Rotthausen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga Westfalen 10 markierte weniger Treffer als der SSV/FCA Rotthausen. Rotthausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Harpen bedeutend besser als die des SSV/FCA Rotthausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel