Die Gelsenkirchener sind schlecht ins neue Jahr gestartet - es gab vier Niederlagen in vier Spielen. Am Wochenende geht es gegen den Vorletzten aus Hattingen.

LL WF 3

Expertentipp mit Norbert Bauer (SSV Buer)

Julian Tilders
23. März 2017, 10:07 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Die Gelsenkirchener sind schlecht ins neue Jahr gestartet - es gab vier Niederlagen in vier Spielen. Am Wochenende geht es gegen den Vorletzten aus Hattingen.

Norbert Bauer ist der erste Vorsitzende des Landesligisten SSV Buer - und optimistisch, was das nächste Spiel angeht. Gegen Hedefspor Hattingen würden zwar einige Spieler ausfallen, er sei aber trotzdem guter Dinge und tippt auf den ersten Punktgewinn in der Rückrunde.

Was das Rennen um die Meisterschaft angeht, ist sich Bauer sicher: „Schüren ist für mich der Favorit. Sodingen ist zwar auch gut drauf, aber ich denke, Schüren wird das Spiel trotzdem gewinnen.“

Den 22. Spieltag tippt Norbert Bauer (Erster Vorsitzender SSV Buer):

Autor: Julian Tilders

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren