Oktay Güney bleibt ein weiteres Jahr Trainer bei YEG Hassel und wird den Tabellenfünften der Fußball-Westfalenliga 1, der nur drei Punkte hinter Spitzenreiter TuS Haltern liegt, auch in der kommenden Saison betreuen.

YEG Hassel

Der Trainer hat verlängert

waz
01. Februar 2017, 18:02 Uhr
Foto: Michael Korte

Foto: Michael Korte

Oktay Güney bleibt ein weiteres Jahr Trainer bei YEG Hassel und wird den Tabellenfünften der Fußball-Westfalenliga 1, der nur drei Punkte hinter Spitzenreiter TuS Haltern liegt, auch in der kommenden Saison betreuen.

Lange hatte Güney mit dem Gedanken gespielt, eine kleine Pause einzulegen. Doch die unzähligen Treffen, die ihn zum Verbleib überreden sollten, haben nun doch Wirkung gezeigt. „Ich wollte eigentlich mehr Zeit für meine Familie, mich und vor allem meinen Kleinen. Doch so leicht ist es dann doch nicht, seine große Liebe einfach zur Seite zu schieben. Jetzt muss ich vorerst ein weiteres Jahr Familie und Fußball unter einen Hut zaubern“, sagt Oktay Güney.

Autor: waz

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren