Das erste Düsseldorfer Stadtderby der Oberliga-Geschichte steht vor der Tür und in der Landeshauptstadt rüstet man sich schon für den Schlager zwischen der kleinen Fortuna und der TuRU. Deren

Oberliga Nordrhein, 5. Spieltag: Expertentipp von Heinz Schneider (TuRu Düsseldorf)

"Gute Investitionen"

tr
24. August 2007, 17:46 Uhr

Das erste Düsseldorfer Stadtderby der Oberliga-Geschichte steht vor der Tür und in der Landeshauptstadt rüstet man sich schon für den Schlager zwischen der kleinen Fortuna und der TuRU. Deren "Boss" Heinz Schneider tippt zusammen mit RevierSport den fünften Spieltag.

Ein tolles 3:3 erwartet er dabei im Duisburger Derby zwischen dem MSV II und Homberg. "Die MSV-Abwehr scheint mir nicht sehr gefestigt zu sein. Unser Match hätte auch 3:3 enden können. Homberg ist in der Offensive gut besetzt und wird auch in Führung gegen. Aber Duisburg kämpft bis zur letzten Minute", vermutet der TuRu-"Boss".

Autor: tr

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren