Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Karlsruher SC
Ex-Kleeblatt kommt aus Paderborn

(0) Kommentare
Karlsruher SC: Ex-Kleeblatt kommt aus Paderborn
Foto: firo
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat Angreifer Moritz Stoppelkamp vom Absteiger SC Paderborn 07 verpflichtet.

Der 29-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2018, wie der KSC am Montag mitteilte. "Moritz ist ein erfahrener und torgefährlicher Offensiv-Allrounder, der uns auf Anhieb verstärken kann", sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt. Stoppelkamp bestritt bislang 71 Bundesligaspiele (4 Tore), in der 2. Liga lief er 142-mal auf (27 Tore). Vor seinem Engagement in Paderborn hatte er unter anderem für TSV 1860 München und Hannover 96 gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel