Was RS bereits andeutete, ist nun Gewissheit. Viktoria Köln hat seinen neuen Trainer präsentiert.

Viktoria Köln

Neuer Trainer wurde gefunden

RS
08. Mai 2016, 12:30 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Was RS bereits andeutete, ist nun Gewissheit. Viktoria Köln hat seinen neuen Trainer präsentiert.

Marco Antwerpen, der zur Zeit noch beim Ligakonkurrenten Rot Weiss Ahlen unter Vertrag ist, hatte seinen Abschied aus Ahlen bereits Mitte März angekündigt. Antwerpen begann seine Trainerkarriere beim Bochumer Landesligisten VfB Günnigfeld, wechselte dann für etwas mehr als ein Jahr zum SV Burgsteinfurt, bevor er in der Saison 2011/2012 die U19 von Rot-Weiss Ahlen übernahm. Ein Jahr später wurde er Trainer der ersten Mannschaft und schaffte im vergangenen Jahr als Zweitplatzierter den Aufstieg in die Regionalliga West.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren