Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04-Einzelkritik
Gut gekämpft, zu schlecht gekontert

(3) Kommentare
Schalke 04
FC Bayern München
Schalke 04 FC Bayern München Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke schnupperte gegen Bayern München eine Halbzeit lang an der Sensation. Es war mehr drin als die - zu deutliche - 1:3-Niederlage.

Dass die Königsblauen den Bayern lange ebenbürtig waren, lag zum Einen an Breitenreites taktischem Kniff, mit einer Fünferkette zu verteidigen: die Flügelzange des FCB war fast abgemeldet. Vor allem aber an Schalkes Teamgeist. Solange die Kräfte reichten, half ein Schalker dem anderen. Beim Konterspiel fehlte aber oft die Genauigkeit.

Die Einzelkritik:

[editor_rating]890022-363534-211200411[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel