Die Sportfreunde Lotte scheinen in der aktuellen Sommerpause die Nummer eins in Sachen Testspieler zu sein.

SF Lotte

Weiteres Duo wird getestet

Krystian Wozniak
04. Juli 2015, 13:53 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Sportfreunde Lotte scheinen in der aktuellen Sommerpause die Nummer eins in Sachen Testspieler zu sein.

Am Sonntag erwarten die Blau-Weißen Angreifer Mirko Born (Hertha BSC Berlin II) und Torwart Edin Sancaktar (Goslarer SC) im Probetraining. Das sind dann die bisherigen Trainingsgäste Nummer neun und zehn. "Wir hatten ja bereits angekündigt, dass wir uns umsehen werden. Bis Ende nächster Woche soll der Kader dann aber stehen", erklärt Ismail Atalan.

Am Samstag gönnte der Lotter Trainer seinem Kader eine Abkühlung im benachbarten Hallenbad: "Wir haben einen Staffel-Wettbewerb organisiert. Die Jungs hatten sehr viel Spaß. In diesen Temperaturen wollte ich die Mannschaft nicht in die Mittagssonne schicken."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren