Die Sportfreunde Altenessen 1918 sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben ihre Offensivabteilung verstärkt.

SF Altenessen 18

Krause angelt sich 33-Tore-Sturm

Krystian Wozniak
03. Juni 2015, 18:34 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Die Sportfreunde Altenessen 1918 sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben ihre Offensivabteilung verstärkt.

Kevin Baisch und Chris Sauer, die für den Mülheimer A-Ligisten TB Heißen aktuell auf 33 Saisontore kommen - Baisch 20 Buden und Sauer 13 Treffer - werden ab dem 1. Juli für Altenessen 18 auf Torejagd gehen. "Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass wir an beiden Jungs sehr viel Spaß haben werden", sagt 18-Trainer Didi Krause.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren