Absteiger FSV Mainz 05 hat den ersten Test im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga erfolgreich absolviert. Einen Tag nach dem offiziellen Trainingsauftakt kam die  Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp bei Kreisligist SV Bischofsheim zu einem 18:0 (8:0)-Erfolg. Ranisav Jovanovic war mit vier Treffern bester Schütze für Mainz.

Mainz startet mit Kantersieg in die Vorbereitung

18:0 gegen Kreisligisten aus Bischofsheim

24. Juni 2007, 21:54 Uhr

Absteiger FSV Mainz 05 hat den ersten Test im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga erfolgreich absolviert. Einen Tag nach dem offiziellen Trainingsauftakt kam die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp bei Kreisligist SV Bischofsheim zu einem 18:0 (8:0)-Erfolg. Ranisav Jovanovic war mit vier Treffern bester Schütze für Mainz.

Autor:

Kommentieren