Startseite

Dornberg - Sprockhövel
Die Experten behalten Recht

(0) Kommentare
TSG Sprockhövel: 0:0 mit Ansage
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei klaren Erfolgen mit jeweils drei eigenen Treffern, stotterte der Motor der TSG Sprockhövel in Dornberg wieder.

Die Partie beim Oberliga-Vorletzten endete torlos. Es war ein 0:0 mit Ansage, denn sowohl Andreas Kersting vom SV Westfalia Rhynern als auch der RS-Redakteur hatten exakt dieses Ergebnis im RevierSport-Exptertentipp vorhergesagt.


Schließlich sind die Ostwestfalen trotz Tabellenplatz 17 auch gar nicht so leicht zu bespielen. „Die Begegnung hatte keinen Sieger verdient. Wir hatten eine gute Chance, da war der Torwart des Gegners zur Stelle. Sprockhövel ist auch nur einmal (in Person von Xhino Kadiu, Anm. d. Red.) richtig gefährlich vor unser Tor gekommen, da war Kevin Hund auf dem Posten“, berichtete Dornbergs Trainer Istvan Gal von einer so gerechten wie unspektakulären Punkteteilung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel