Gefühlte 100 Abgänge, da muss man bei der eigenen Shoppingtour auch richtig hinlangen. Nach dem Motto kauft MSV-Coach Milan Sasic aktuell munter drauf los.

MSV-Shoppingtour

Auch Bollmann wird ein Duisburger

RS
18. Juni 2011, 18:47 Uhr

Gefühlte 100 Abgänge, da muss man bei der eigenen Shoppingtour auch richtig hinlangen. Nach dem Motto kauft MSV-Coach Milan Sasic aktuell munter drauf los.

Neustes Mitglied der Zebra-Herde ist Markus Bollmann. der wechselt von Arminia Bielefeld ablösefrei für zwei Jahre zum MSV.

[gallery]1835,0[/gallery]
„Mit Markus haben wir einen Spieler, den wir in der Innenverteidigung, aber auch auf der rechten Abwehrseite einsetzen können“, sagte Sasic. „Er bringt viel Erfahrung mit, hat über 130 Mal in der ersten und zweiten Bundesliga gespielt und weiß, worauf es ankommt.“

Bollmann soll schon am Wochenende im Trainingslager in St. Kassian / Südtirol zum MSV stoßen; die Zebras bereiten sich dort noch bis zum 23. Juni 2011 auf die neue Spielzeit vor.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren