Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hamborn 07
MSV Duisburg kommt zum Testspiel

(0) Kommentare
Hamborn 07: MSV kommt zum Testspiel
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Hamborn 07 dürfen sich auf ein echtes Highlight in ihrer Saisonvorbereitung freuen. Am 26. Juni gastiert Zweiligist MSV Duisburg "Im Holtkamp".

In der Vergangenheit trafen sich die beiden Vereine immer mal wieder zu Testspielen, zuletzt im Jahr 2007 anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Vereins. Damals kämpften die "Löwen" aufopferungsvoll, mussten sich nach einem Doppelpack von Mohamadou Idrissou allerdings mit 0:2 geschlagen geben.

Am Sonntag, 26. Juni, hat der Niederrheinliga-Aufsteiger ab 15 Uhr wieder die Chance, eine Überraschung zu schaffen. "Wir freuen uns natürlich riesig, dass sich der MSV bei uns sehen lässt und auf die Fans, die für gute Stimmung sorgen", sagt Geschäftsführer Hans-Werner Schwarz. Für die Mannschaft von Milan Sasic ist es die erste Testbegegnung zur kommenden Saison, die in Duisburg stattfindet, weshalb sich Hamborn auf viele Zuschauer freut.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel