Startseite » Kurz notiert

Hamborn: Personalien
Kus kommt von TuRU, Sauer aus Buchholz

SF Hamborn 07: Kus kommt von TuRU, Sauer aus Buchholz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag, 29. Mai, bestreiten die Sportfreunde Hamborn ihr voraussichtlich letztes Spiel in der Landesliga. Nun laufen die Planungen für die Niederrheinliga.

"Der Kader bleibt weitestgehend so zusammen", freut sich Hamborns Trainer Heiko Heinlein. "Egal, in welcher Liga wir spielen." Doch der Coach geht davon aus, dass das in der nächst höheren Klasse, der Niederrheinliga, sein wird. "Der Aufstieg ist uns praktisch nicht mehr zu nehmen."

Den Stamm aus 14 Spielern verstärkt neben dem bereits bekannten Wechsel von Lukas Kwiatkowski (VfB Homberg) ab der kommenden Saison dann auch Asim Kus von TuRU Düsseldorf. Außerdem wird Maik Sauer vom Bezirksligisten Viktoria Buchholz den Aufsteiger unterstützen. "Wir sind sehr gut aufgestellt", ist Heinlein für die Zukunft optimistisch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel