Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Lüner SV schlägt BSV Schüren

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BSV Schüren hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Der Lüner SV wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Die Heimmannschaft nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Ricke statt Denizci. Auch der BSV Schüren tauschte auf drei Positionen. Dort standen Radojcic, Franzen und Arpaci für Hines, Tomaschewski und Meyer in der Startformation.

Marcel Ramsey brachte den Lüner SV in der 33. Minute nach vorn. Die Fans des Lüner SV unter den 170 Zuschauern durften sich über den Treffer von Yasin Acar aus der 38. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Der Lüner SV konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Lüner SV. Ersan Kusakci ersetzte Hakan Uzun, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für das 1:2 des BSV Schüren zeichnete Abdelkarim Bouzerda verantwortlich (58.). Talha Temur beförderte das Leder zum 3:1 des Lüner SV über die Linie (78.). Sotirios Stratacis verkürzte für den BSV Schüren später in der 88. Minute mit einem Elfmeter auf 2:3. Als Schiedsrichter Armin Sieber (Haltern am See) die Partie abpfiff, reklamierte der Lüner SV schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Nach diesem Erfolg steht Lünen auf dem vierten Platz der Westfalenliga 2.

Der BSV Schüren macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 15. Nächster Prüfstein für den Lüner SV ist Westfalia Wickede auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der BSV Schüren misst sich zur selben Zeit mit dem TSV Marl-Hüls.

[url=spm_match_139323805]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel