Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Wosz als VfL-Kapitän bestätigt

Wosz als VfL-Kapitän bestätigt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dariusz Wosz wird auch in der neuen Saison die Kapitänsbinde des Zweitligisten VfL Bochum tragen. Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler ist somit seit Dezember 2001 ununterbrochen Kapitän der Westfalen.

Dariusz Wosz wird auch weiterhin Zweitligist VfL Bochum als Kapitän aufs Feld führen. Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde von seinen Mannschaftskollegen bei einer Wahl in seinem Amt bestätigt.

Stellvertreter sind Thomas Zdebel und Rein van Duijnhoven

Damit ist Wosz seit Dezember 2001 ununterbrochen Kapitän der Westfalen, die in der vergangenen Saison zum fünften Mal in die zweite Liga abgestiegen sind. Zu seinen Stellvertretern wurden Thomas Zdebel und Torwart Rein van Duijnhoven gewählt. Neben diesen drei Profis gehören noch Marcel Maltritz und Neuzugang Joris van Hout in der kommenden Saison dem Mannschaftsrat an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel