Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Haben dort nichts zu verlieren"

BL WF 8: Peter Walter tippt den Spieltag
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem knappen Sieg gegen den FV Scharnhorst steht für den BSV Schüren nun die nächste Standortbestimmung auf dem Programm: Es geht zum starken VfL Kamen.

Doch bange ist Trainer Peter Walter vor der kommenden Aufgabe nicht, wie er versichert. "Wir fahren zu einer echten Top-Manschaft, haben dort aber nichts zu verlieren". Um dort zu bestehen, ist aber eine mehr als durchschnittliche Leistung nötig, zumal den Schürenern einige Stammkräfte ausfallen.

Den Spieltag tippt Peter Walter (BSV Schüren):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel