Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Alemannia Aachen
Auer neuer Kapitän

Aachen: Auer übernimmt Kapitänsbinde
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Benjamin Auer ist neuer Spielführer bei Zweitligist Alemannia Aachen. Der Angreifer folgt auf Cristian Fiel, der die Kapitänsbinde abgegeben hatte.

Stellvertreter wird Innenverteidiger Nico Herzig. Das bestimmte Trainer Michael Krüger kurz vor der Abreise zum Auswärtsspiel nach Frankfurt.

Auer ist die verantwortungsvolle Rolle gewohnt: "Ich war auch bisher einer der Spieler, die sich immer wieder zu Wort gemeldet haben - auch ohne Spielführerbinde. Ich bin alt und erfahren genug, um das Kapitänsamt ordentlich auszufüllen. Für mich ist das eine zusätzliche Motivation", sagte der Top-Torjäger der Alemannia.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel