Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ich zitiere mich... aufgrund......adler....verdient gewonnen....
ich glaube nicht das wir verdient verloren haben.... dafür gab es noch nicht mal nen chancen plus... beide mannschaften hatten nichtmal gute möglichkeiten....das war mehr zufall als fussballerisches produkt...
zitieren
BLA BLA BLUB
User Pic
zitieren
der solinger... spinatfreak oder wie...der mit dem blupp
User Pic
zitieren
der solinger... spinatfreak oder wie...der mit dem blupp
zitieren
Supporter nerv mich nich !
User Pic
zitieren
oha.....ansonsten??.....junge geh in deine "liga"...halt den rand.... typen wie du melden sich immer gleich..... respekt!!!
zitieren
Mal sachte Kumpel beleidigen muss ich mich schon garnicht von dir ,also Respekt bitte.
zitieren
es lag mit sicherheit an der asche auf der die akteure spielten :P:P:P
selten gehört =D
und hey ..das spiel ist 2:0 ausgegangen mit 2 chancen für neuruhrort =D
Harte gangart ? =D
das ist fussball. wenn deine kleinen jungs da nicht drauf zurecht kommen ist das erstmal deren problem.
es war hart aber fair !!
sehr gut geführtes spiel von adler dahlhausen !!
zitieren
@supporter Du hast gesagt, dass der Sieg von Adler verdient war und dies ist schon eine Form der Anerkennung! Warum und wieso ist eher unerheblich und offensichtlich eine Frage der persönlichen Sichtweise.

Tatsache ist, dass Adler sehr gut in die neue Saison gestartet ist und der Favoritenrolle bisher gerecht wird.
User Pic
zitieren
@torsten..so ist es....

@solinger....bla bla blub... ?? ist nicht respektlos? komm mal klar....

@kickstar...scheinbar kennst du die mannschaften und demnach neuruhrort nicht... ;-)

hart aber fair...hatte der schiri wohl anders gesehen.... ;-)

ich betone nocheinmal.... Adler hat verdient gewonnen....aber bitte nicht mit den worten spielerisch - kontrolle.....
User Pic
zitieren
@torsten..so ist es....

@solinger....bla bla blub... ?? ist nicht respektlos? komm mal klar....

@kickstar...scheinbar kennst du die mannschaften und demnach neuruhrort nicht... ;-)

hart aber fair...hatte der schiri wohl anders gesehen.... ;-)

ich betone nocheinmal.... Adler hat verdient gewonnen....aber bitte nicht mit den worten spielerisch - kontrolle.....
zitieren
Aussagen werden nicht besser wenn man sie wiederholt, oder wie in diesem Fall, sie doppelt posted. ;-)
zitieren
Warum muss man auch das "verdient gewonnen" direkt wieder relativieren, indem man die harte Gangart, das "Wählen" des Ascheplatzes oder sonst was als Grund vorschiebt? Verdient gewonnen ist verdient gewonnen, belass es doch einfach dabei. Zwinker

@ Gogoghadet: Kann ich dir nur zustimmen. Verdiente Führung von DJK IV zus Halbzeit, in Durchgang zwei dann fast nur noch Waldesrand. Ein für beide verdienter Punkt.
User Pic
zitieren
@Linksaußen, genauso sehe ich das auch. Anstatt einfach zu schreiben "verdient gewonnen", muss dies wieder im nächsten Satz relativiert werden. Aber ist ja auch nicht unser Problem :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
@die die meinen"verdient gewonnen" ist verdient gewonnen.... es gab gruende die dann unterm strich zum verdienten sieg gefuehrt haben....und ich habe nix schlecht geredet oder uns besser gemacht...sondern aus meiner sicht fakten dargelegt....Adler hat uns weder spielerisch auseinandergenommen noch kontrolliert.... Adler hat alles richtig gemacht...auf Asche gespielt - merkwürdigerweise wurde erst der Rasen abgekreidet und auf Hinweis gegen die spielen wir auf Asche - der Ascheplatz abgekreidet!! das war taktisch richtig !! und uns direkt hart im spielaufbau zustoeren auch absolut richtig. daher verdient gewonnen.... Adler hat dann zum Schluss aus taktischen Gruenden auf 6-3-1 umgestellt.... ich freu mich aufs rückspiel.... und mal so zum schluss.... adler hedef csv waren und sind meine favoriten..... WIR WOLLEN UNS VERBESSERN !!
zitieren
Supporter hör endlich auf hier rumzuheulen das ist echt schon peinlich meiner Meinung ,jeder weiss nun ihr habt das spiel verloren ende aus.Und das Adler dann noch auf Asche gespielt hat eine Frechheit ,ich lach mich schlapp die haben alles richtig gemacht Ende aus basta.

PS:Vieleicht solltet ihr mal öfter auf Asche Trainieren

Ole Ole OFC
zitieren
Hallo Supporter,

ich verstehe nicht, wieso hier so aufeinander rumgehackt wird.
Aber auch ich teile einige Deiner Einschätzungen nicht.

Du schriebst, dass es kein "Chancenplus" auf einer Seite gegeben habe.
Das ist schlicht nicht korrekt, frag mal Euern Torhüter, wie oft der excellent eingriffen hat und wie oft er gerettet hat.
Unserer hatte dagegen wenig zu tun - in der ersten Halbzeit hab ich in Summe drei mehr oder weniger efährliche Konter von Euch gezählt. Bei uns u.a. einen Aluminiumtreffer, einmal alleine vorm Tor aus spitzem Winkel verzogen, mehrfach vom Keeper abgefangen etc.
In der zweiten Halbzeit hab ich gar keine gefährliche Aktion in Tornöhe von Euch mitbekommen.

Wo ich Dir recht gebe: Spielerisch wars keine Offenbarung von beiden Mannschaften. Eure - wie so oft - spielerisch talentierten Jungs hatten kein Gegenmittel gegen das frühe Stören unserer Jungs. Damit kam bei Euch spielerisch kaum was und bei uns endete viel in langen Bällen nach schnellem Ballgewinn.

Unterm Strich fand ich hat Adler hochverdient - wenn auch mit zu geringem Torunterschied - gewonnen. Euren Jungs true ich eine gute Saison zu - wenn ihr ein Mittel gegen intensives Pressing findet.

achso, eins noch: Ich bin sehr sicher, dass es ebenfalls auf Rasen oder Kunstrasen gereicht hätte, um Euch zu schlagen - nicht bös gemeint.
zitieren
Supporter erweckt in seinen ganzen Postings den Eindruck, irgendwie chronisch missverstanden zu werden.
Gefangen in seinen eigenen Ideen, die er obsessiv darstellt und dazu von einer inneren Getriebenheit befeuert. Ich hoffe wir müssen uns da keine Sorgen machen!
Es wäre schade, wenn ein junger, dynamischer, aufstrebender und nach neuesten Erkenntnissen arbeitender Übungsleiter früh seine Laufbahn beenden müsste. Das würde dem Bochumer Amateurfussball um Lichtjahre zurückwerfen und der FC Neuruhrort müsste geradezu den kompletten Spielbetrieb einstellen.

Dieses wiederum würde dem Torsten gefallen, dann bekommt er für seinen "YMCA" Linden einen fastniegelnagelneuen Kunstrasenplatz!Zwinker
zitieren
Mit "YMCA" meinst Du QVC Linden, oder? ;-)
User Pic
zitieren
westschal....ganz grosses tennis....!! respekt.... ich bedanke mich morgen beim torwart der dritten das er uns so gut im spiel gehalten hat..... meine güte war Adler gut....haben uns quasi an die wand gespielt.... im spielaufbau haben sich meine jungs hoffentlich was abgeguckt....bin froh das wir nur 2:0 verloren haben.....das ergebis spiegelt nicht den wahren spielverlauf wieder..... der Absteiger aus der KL A hat uns klar unsere Grenzen aufgezeigt... treten wir weiter so auf wird es eine schwere Saison....nächsten sonntag wird veränderungen geben....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben