Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ich glaub mein handy spinnt...sorry
zitieren
Wenn ich richtig lesen kann heißt dieser Thread "Spieltage B4".....

Könnt ihr eure persönlichen Probleme nicht per PN lösen?

Ich möchte hier etwas inhaltliches über die Spiele der Staffel lesen und nicht wer asozialer war als der andere....
User Pic
zitieren
sorry kalle.... das war nen spieltag und gehört dann wohl dazu... ich halte mich ja zurück hier alles was da gesprochen wurde einzustellen... zum spiel habe ich auch was geschrieben.... und was da in der zeitung losgelassen wurde... RESPEKT... da möchte man wohl das ich gesperrt werde... die Behauptung das ich einen Spieler bedroht bzw. Gewalt angedroht habe ist schlichttweg ein Lüge !! Das ist übele Nachrede und unterste Schublade... aber Niveau wird bei waldesrand schon seit geraumer zeit klein geschrieben... der 6er hat gezielt Gewalt ausgeübt im Rücken des Schiris und ich habe darauf reagiert weil der Schiri auf die ausführung eines Freisstosses fokussiert war und NULL reagiert hat das ein Spieler schreiend auf dem Boden gelegen hat... besagter Spieler wurde krank geschrieben, nur mal so... ABER das schreibt hier keiner... wo sind die Waldesrändler hier...die dem widersprechen was ich hier schreibe.... ich muss mich für Sachen erklären die nicht stimmen, die gelogen sind? ja...ich bin auf dem platz gegangen...nicht mehr und nicht weniger !! und ich werde es nicht hinnehmen das gelogen wird...
zitieren
Tu was Supporter!
Das ein Spieler nach einer vorsätzlichen Körperverletzung in einem Amateurspiel krank geschrieben werden muss, ist völlig inakzeptabel. Solche Sachen sind inakzeptabel, da bin ich komplett bei Dir.

Ich würde deinem krankgeschriebenem Spieler raten eine Anzeige wegen Körperverletzung zu stellen. Dazu einen Anwalt konsultieren, der Verdienstausfall und Entschädigung einklagt. Übrigens kann die Firma, wo dein Spieler beschäftigt ist, dann ebenfalls Ausfallgeld der entstandenen Kosten für den Arbeitsersatz erheben. Aber das Wichtigste dazu, Rechtsansprüche auf gesundheitliche Spätfolgen.

Ich denke Zeugen wirst Du genug haben. Und nur so werden wir solche Sachen bzw. Schwachmaten einhalt gebieten.

Und von Waldesrand kannst Du nix verlangen. Die werden die Sache intern auch nicht sanktionieren.Veraergert Der Typ (Name bekannt) wird am nächsten Sonntag einen anderen tätlich angehen.

Das sollst dann auch gewesen sein.
User Pic
zitieren
auch schueler koennen krank geschrieben werden.... und es gab die ueberlegung eine anzeige zu machen...es wurde auch kontakt zu einem vorstandsmitglied aufgenommen..... dessen kurzgefasste aussage....semmel ist selbst schuld und der spieler hat wohl beleidigt.... ich leg fuer keinen die hand ins feuer...aber die angebliche beleidigung ist allein im wortlaut schon nicht zu glauben....zumindest das mein spieler das gesagt haben soll.... ich freu mich aufs rueckspiele... wir sind motiviert genug auch waldesrand im naechsten jahr in unserer liga zu begruessen.... ;-)
zitieren
aber diesmal steigt doch nur einer auf, Supporter! Lachen
zitieren
@Supporter
Ja, das ist leider auch die andere Seite der MedailleVeraergert
Haben keinen Arsch in der Hose zu dem zu stehen, was sie verbrochen haben! Schuld sind immer und ausschließlich nur die Anderen!Zwinker
Das ist ja nicht das erste Mal, dass dieser 6er auffällig geworden ist, leider. Aber er kommt mit seiner Masche halt durch, weil seine Mitspieler und der Verein, in diesem Falle Waldesrand, zuwenig Einfluß nehmen und sowas überhaupt nicht sanktionieren. Der Trainer hätte ja die größte Chance sofort Einfluß zu nehmen und ihn nicht mehr aufstellen. Macht er aber auch nicht. Fair Play! Warum?

Es gibt halt Vereine die freuen sich offensichtlich, boxende und prügelnde Fussballer, aufzunehmen oder ihnen eine "Heimat" geben. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn sie denn auch bei solchen Zuwiderhandlung wieder rausgeschmissen werden.
User Pic
zitieren
die haben sich schon gedanken gemacht...der 6 er ist nicht umsonst kapitän..... ;-) aber nach wie vor gibt es auch in waldesrand weiterhin personen die ich nach wie vor gruesse..... den rest goenne ich es als 1. mannschaft im niemansland verschwunden zu sein......im senioren wie im juniorenbereich.... wo sind die konzepte geblieben..... sind doch genug experten im vereinsheim
zitieren
Supporter so langsam machst du dich zum Volldepp mit deinen Komentaren ,wegen einer Person Beleidigst du einen ganzen Verein? Naja was will mann auch anderes Erwarten.Ich dulde auch keine Gewald ,aber bleib mal aufm Teppich.


OLE OLE OFC
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

Supporter so langsam machst du dich zum Volldepp mit deinen Komentaren ,wegen einer Person Beleidigst du einen ganzen Verein? Naja was will mann auch anderes Erwarten.Ich dulde auch keine Gewald ,aber bleib mal aufm Teppich.


OLE OLE OFC

Muss man das verstehen?
Gewald im Sinne von Waldesrand oder von Gewalt?
Der "gute" Herr S. hat sich doch bereits mehrfach zu seiner Beziehung zu Waldesrand Linden erklärt. Für objektive Menschen sollte das Verhältnis geklärt sein. Für unfachliche Kommentare sehe ich an dieser Stelle keinen Platz, solinger. Genau so wenig wie ich eine Beleidigung gegen einen Verein erkennen kann. Und noch weniger sehe ich hier eine Reduzierung auf einen Verein aufgrund einer einzelnen Person. Vielmehr handelt es sich wohl um ein Urteil über einen Verein, aufgrund von persönlichen Erfahrungen. Ob man dieses hier teilt, kann man diskutieren! Aber jemanden deswegen als Volldeppen zu titulieren ist schon irgendwie fragwürdig.
User Pic
zitieren
@solinger.... warum wird man gleich immer zum volldeppen?? scheinbar bist du nicht im thema...daher...wer keine ahnung hat..... das verhalten vom 6 er mal aussen vor.... haben sich offizielle wie auch besucher von waldesrand von spielbeginn an in richtung meiner person äusserst fragwürdig benommen!! mich als den hinzustellen der am sonntag für das ganze szenario verantwortlich war....mich als arsch...asi...idioten zu betiteln.... RESPEKT..... für die mal eine Szene.... Ich sollte vor Begin des Spiels auf die andere Seite des Spielfeldes als Linienrichter..... wir hatten keinen Betreuer dabei....der Schiri hat klar und deutlich gesagt entweder Trainer oder Linienrichter....Entscheidung sollte wohl klar sein !! Ich habe die Fahne auf den Boden GELEGT. Und was wird gerufen? "jetzt fängt die scheisse schon von dem arsch an...was ein assi".... als rot gezogen wird... da war ich schon vom platz..... das ist nur der idiot da draussen schuld....aussage vom trainer waldesrand......ach ja...in der situation hat sein spieler meinen an den hals gefasst und gewürgt....
User Pic
zitieren
@solinger.... warum wird man gleich immer zum volldeppen?? scheinbar bist du nicht im thema...daher...wer keine ahnung hat..... das verhalten vom 6 er mal aussen vor.... haben sich offizielle wie auch besucher von waldesrand von spielbeginn an in richtung meiner person äusserst fragwürdig benommen!! mich als den hinzustellen der am sonntag für das ganze szenario verantwortlich war....mich als arsch...asi...idioten zu betiteln.... RESPEKT..... für die mal eine Szene.... Ich sollte vor Begin des Spiels auf die andere Seite des Spielfeldes als Linienrichter..... wir hatten keinen Betreuer dabei....der Schiri hat klar und deutlich gesagt entweder Trainer oder Linienrichter....Entscheidung sollte wohl klar sein !! Ich habe die Fahne auf den Boden GELEGT. Und was wird gerufen? "jetzt fängt die scheisse schon von dem arsch an...was ein assi".... als rot gezogen wird... da war ich schon vom platz..... das ist nur der idiot da draussen schuld....aussage vom trainer waldesrand......ach ja...in der situation hat sein spieler meinen an den hals gefasst und gewürgt....
zitieren
Hallo supporter ich wollte mich für meine verbales verhalten bei dir entschuldigen SooryTraurig:.Wenn es sich so zugetragen hat wie du es hier schilderst kann ich nur sagen sowas geht garnicht.Trotzdem muss ich sagen das ein junioren spieler von waldesrand nichts dafür kann wenn sich erwachsene nicht benehmen können .naja schwamm drüber ,es liegt ja auf der hand warum waldesrand diesen spieler nicht rausschmeisst,sie sind tabellen 1er und können diesen spieler nicht gleichwertig ersetzen.In so einer situation prostituiert mann sich als verein,leider ist das so .die antwort könnt ihr im rückspiel geben bi dahin.Zwinker
zitieren
Beste Antwort von Waldesrand 0:1 in Hedef gewonnen. Ohne rote Karten und Feldverweis für Übungsleiter. :P
Solange unser Nr. 6 bei uns ist war er noch bei keiner KSK Sitzung im Gegensatz zu so manchen Übungsleiter, der sich bei der KSJK u. KSK wahrscheinlich sehr wohl fühlt. Grummel
zitieren
@waldesrand. überflüssige Provokation! zeugt von reifen verhalten Smile
User Pic
zitieren
@waldesrand...scheinst dich ja gut auszukennen....und...wieviele strafen wurden ausgesprochen?? 1 !!als Spieler Rot wg angeblichen aschewurf...und das haben damals sogar die gegner verneint.... ansonsten?? du pfeife...jedes mal wegen absoluten asozialem verhalten vom gegner.... und nicht als beklagter !! wenn du was los laesst.... erkundige dich
naechstes mal besser..... frag mal hendrik h. warum ich wg ihm mal beim kreis war.... ;-) wir freuen uns das ihr da oben steht !! hoffen auch das es so bleibt..... wir sind sportlich fair.... aber auch das scheint dir abzugehen.... ;-) und der sieg macht das brutale asoziale verhalten letzte woche nicht besser und wird auch nicht vergessen....
User Pic
zitieren
@waldesrand...scheinst dich ja gut auszukennen....und...wieviele strafen wurden ausgesprochen?? 1 !!als Spieler Rot wg angeblichen aschewurf...und das haben damals sogar die gegner verneint.... ansonsten?? du pfeife...jedes mal wegen absoluten asozialem verhalten vom gegner.... und nicht als beklagter !! wenn du was los laesst.... erkundige dich
naechstes mal besser..... frag mal hendrik h. warum ich wg ihm mal beim kreis war.... ;-) wir freuen uns das ihr da oben steht !! hoffen auch das es so bleibt..... wir sind sportlich fair.... aber auch das scheint dir abzugehen.... ;-) und der sieg macht das brutale asoziale verhalten letzte woche nicht besser und wird auch nicht vergessen....
User Pic
zitieren
supporter !!
du bist der beste laber Kopf, denn ich ihr gesehen habe. und du bist nur am geschichteten am schreiben . Wird mal zeit das du auch mal ein buch schreibst nerv nicht :'(:'(:'(:'(
User Pic
zitieren
@legende....wer bist du denn?? muss dich enttaueschen.....letzte woche....das war keine geschichte.... aber erzaehl mal was den geschichten waren....bin gespannt....
User Pic
zitieren
@legende....wer bist du denn?? muss dich enttaueschen.....letzte woche....das war keine geschichte.... aber erzaehl mal was den geschichten waren....bin gespannt....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben