supporter Zuletzt aktiv: 9. April 2017 - 09:33 Mitglied seit: 22. September 2009 Wohnort: bochum
  • 3.340 Aktionspunkte
  • 1.110 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
WSV zieht die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück.....
Kreisliga A2 BO
Tja WSV.... Schade Schade.... manchmal sollte man Geduld haben und auf Jemanden hören der vielleicht doch Ahnung hat.....
Kreisliga A2 BO
Natürlich antworte ich hier gerne auf die beiden kritischen post... und nein...weder dem team, noch holger habe ich eine niederlage gwünscht!! Wenn es denn der mannschaft an allem fehlt, stelle ich sie doch "sicherer" auf und lasse sie nicht ins "verderben" rennen, oder? Dazu, wie oben bereits geschrieben, hat die mannschaft auch vorher schon gezeigt das sie in HZ 2 fussball spielen kann. "Amüsiert" zur Kenntnis genommen bedeutet, das ich keine andere Antwort auf das Ergebnis erwartet habe. Ich wette das 80% der Mannschaft fit genug sind um in der Liga mehr als mit zuspielen..... Ach ja, ich habe seinerzeit kontakt mit tobi wille aufgenommen und mich ausgetauscht mit aktiven spielern als ich den wsv übernommen habe... ergebnisse kann man in den ersten spielen damals sehen.... ich halte mich auch nicht für einen überflieger, ich versuche ehrliche arbeit abzugeben... zu behaupten nen team von mir ist nicht fit und taktisch fehlt es an allem...amüsiert mich weiterhin...zu recht.... und seid doch froh das da jetzt endlich fussballkompetenz am rand steht. Mal sehen wo die reise hingeht...für den verein...für einzelne spieler... mir liegt ne menge am wsv... mein sohn spielt da
Kreisliga A2 BO
Ich habe das amüsiert zur Kenntnis genommen.... da fehlt es mir an Allem
Kreisliga A2 BO
Also das Angebot anzunehmen kann ich verstehen...vor 14 Tagen gewinnt der WSV nen Testspiel gegen Heven I. Ich freue mich für den WSV das sie nicht nur schnell, sondern auch gute fussballerische Qualität an die Seite bekommen haben. Ich wünsche der Truppe grösstmöglichen Erfolg und dem Holger viel Spass... sind klasse Typen....
Kreisliga A2 BO
Sandmann...wieviel ahnung hast du wirklich... mannschaft zusammengestellt? Punktuell nachgebessert und ja die mannschaft hat qualität... und in den sack gehauen...aufhören..ist das dann negativ? Eine stärke von mir ist auch "nein" sagen zu können... und das zu einem Zeitpunkt wo für keinen was wirklich verloren ist! Vielleicht war mein Entschluss zu früh gefasst und nein...einem rauswurf bin ich nicht zuvorgekommen. Klasse wie immer sofort nur negativ gedacht wird.... es gab meinerseits persönliche gründe, die hat man zu akzeptieren, man muss sie nicht teilen oder gar verständnis haben. Weder mit der sportlichen situation noch mit der mannschaft haben sie was zu tun. Wenn mich was stört...dann sag ich das... nicht nur an der seitenlinie... mein schlechter charakter halt
Kreisliga A2 BO
Lieber Sandmann... vielleicht hatte der Trainer keinen Spass mehr...vielleicht hab ich den Weg frei gemacht für eine erfolgreichere zukunft.... auf jeden fall habe ich aufgehört und ich kann und werde weiterhin jeden in die Augenschauen. Und die Mannschaft hätte auch gern mit mir weiter gemacht..... eigentlich gab es keinen "triftigen" Grund....aber manchmal sind es kleinigkeiten.... und nein...es war kein rauswurf....
Kreisliga A2 BO
Man hat sich getrennt.... und kann sich weiter in die Augen schauen... so ist fussball
Kreisliga A2 BO
Ich tippe mal... auf einen interessanten 1ten Spieltag.... manche Vereine haben sich namenhaft verstärkt, andere klasse Testspielergebnisse erzielt.... Sonntag zählt auf dem Platz und dann freue ich mich auf sportlich klasse Begegnungen.... allen den erhofften erfolg..
Kreisliga A2 BO
Wollte mich erst ausführlich zu diesem post äussern.... leider sprechen 0:1 0:1 0:1 2:2 2:2 1:8 in den testspielen eine andere sprache...dazu kommt am donnerstag TuS Hordel....das war es dann wohl für mich als Trainer.... ohne Testspielsieg in der Vorbereitung...ich hoffe "bochum 001" übernimmt dann für mich....rette den bochumer amatuerfussball.... Wir werden es dir Danken.... Zuletzt modifiziert von supporter am 01.08.2016 - 20:04:05
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848