Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ES GEHT NICHT UM DIE WOCHE: NICHT UM DIE WOCHEN; DU BIST VOLL AB RUM LABERN UND DAS NERVT UND NERVT VOLL ALSO HAT DICH KURZ: DEN BIST EIN LABER SACK HAHA
User Pic
zitieren
was bist du fuer ein anonymer vogel.... meld dich mal persoenlich....sprich mich an.... aber dazu gehoert stil und niveau... und vorallem respekt... falls die letzten worte fremdwoerter fuer dich sind.... sorry....
User Pic
zitieren
was bist du fuer ein anonymer vogel.... meld dich mal persoenlich....sprich mich an.... aber dazu gehoert stil und niveau... und vorallem respekt... falls die letzten worte fremdwoerter fuer dich sind.... sorry....
zitieren
Supporter lass dich nicht drauf ein! Der ist nichtmal der deutschen Sprache mächtig!! Gibt schon Laberköpfe hier!!!
zitieren
Vlt. ist Legende-22 der 6er vom Waldesrand ?!?

Die Feststelltaste kennt er. Aber auch nur die. Schreibtechnisch würde ich jetzt dahinter Jemandem vermuten, der entweder in der Schule nur hinten gesessen hat, oder aber Klassensprecher in einer Baumschule war. Oder.....Zwinker
User Pic
zitieren
Mensch Jungs, kommt mal wieder ein bisschen runter...das bringt doch so keinem was. Die Differenzen die der Supporter und Leute aus Waldesrand haben wird man an dieser Stelle nicht lösen können.
Was da abgelaufen ist war von allen Seiten her sicher nicht in Ordnung und wenn sich die Leute das mal richtig überlegen würden auch total unnötig.
Einen "Schuldigen" werdet ihr auch nicht finden, denn der/die Stachel, die das auslösen sitzen so tief, da braucht es mehr als eine Diskussion in diesem Forum.
User Pic
zitieren
@karotte.... kleiner einwand...mein verhalten hat nix mit den persoenlichen dingen zu tun gehabt....ich habe auf eine taetlichkeit reagiert.... das kann ich zumindest trennen und hinten anstellen in solchen spielen
User Pic
zitieren
@karotte.... kleiner einwand...mein verhalten hat nix mit den persoenlichen dingen zu tun gehabt....ich habe auf eine taetlichkeit reagiert.... das kann ich zumindest trennen und hinten anstellen in solchen spielen
zitieren
Und warum postest Du immer alles doppelt?
zitieren
ich hab es schon mal gesagt und ich sage es immer wieder. unabhängig von dem konkreten fall hier, es gibt trainer (auch in anderen gruppen und ligen), die verstehen einfach nicht, daß man auch durch die art und weise wie man etwas sagt, unnötig viel aggressivität in ein spiel bringen kann. das hängt sicherlich auch mit den einzelnen spielern zusammen wie jemand etwas aufnimmt, aber es sind immer wieder welche dabei, die lassen sich davon soweit anstacheln, daß es in irgendeiner form eskaliert. ich finde, das muß einfach nicht sein.

sicherlich sind verbale ausraster eine ganz andere nummer als körperliche, das habe ich ja auch schon mehrfach erwähnt. und sicherlich kann niemand für das extreme verhalten von anderen verantwortlich gemacht werden. trotzdem meine ich, kann man sich durchaus mal hinterfragen, ob man alles in seiner macht stehende versucht hat, um deeskalierend zu wirken. und das gilt für jeden einzelen, sowohl spieler als auch trainer als auch dritter.
User Pic
zitieren
Es ist schon bedenklich, wenn das ICH so oft
in den Vordergrund gestellt wird wie hier!
Ganz egal ob positiv oder negativ,
ob als Opfer oder Täter- das ICH im Teamsport
sollte nur eine untergeordnete Rolle spielen.

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
Meiner Meinung nach ist es sehr bedenklich, wenn hier eine Person derart Stimmung macht gegen einen Verein. Ich kann das auch gar nicht verstehen:
Ich bin oftmals mit dem Junioren- sowie Seniorenbereich von Waldesrand Linden in Kontakt gekommen und NIEMALS war aggressives Verhalten an der Tagesordnung.
Das kann ich leider nicht vom FC Neuruhrort behaupten ... Pöbeleien von Trainer,Zuschauern und Spieler habe ich bei (fast) jedem Spiel als Aktiver oder Zuschauer erleben müssen.

Davon mal abgesehen: Nur weil niemand von Waldesrand HIER Stellung bezieht (was ich übrigens gut verstehen kann), heißt das noch lange nicht, dass Deine Aussagen richtig sind oder Deine Schilderungen der Wahrheit entsprechen.


Zuletzt modifiziert von Steisinger am 18.09.2013 - 11:14:28

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
@steisinger..... das freut mich...habe gut 7 jahre in waldesrand als spieler wie als trainer gearbeitet.... in 15 jahren ist jetzt der 2te spieler mit rot vom platz gestellt worden inkl anhängender spruchkammer sitzung.... bei sicherlich weit ueber 500 spielen sicherlich eine sehr gute quote.... seit 2 1/2 jahren in neuruhrort tätig kann ich deine aussagen nicht wirklich nachvollziehen.... Solch ein verhalten hab ich selbst nicht erlebt.... unabhaengig davon das "sprueche" sicherlich in neuruhrort nicht anders sind als auf anderen plaetzen auch.... denke damit muessen wir alle umgehen... aber gewalt und deren androhungen haben in unserem sport nix zu suchen..... @ torsten.... das macht mein handy merkwuerdigerweise :-(
User Pic
zitieren
@steisinger..... das freut mich...habe gut 7 jahre in waldesrand als spieler wie als trainer gearbeitet.... in 15 jahren ist jetzt der 2te spieler mit rot vom platz gestellt worden inkl anhängender spruchkammer sitzung.... bei sicherlich weit ueber 500 spielen sicherlich eine sehr gute quote.... seit 2 1/2 jahren in neuruhrort tätig kann ich deine aussagen nicht wirklich nachvollziehen.... Solch ein verhalten hab ich selbst nicht erlebt.... unabhaengig davon das "sprueche" sicherlich in neuruhrort nicht anders sind als auf anderen plaetzen auch.... denke damit muessen wir alle umgehen... aber gewalt und deren androhungen haben in unserem sport nix zu suchen..... @ torsten.... das macht mein handy merkwuerdigerweise :-(
zitieren
vielleicht sollten wir das forum mal wieder für das nutzen, wofür es eigentlich gedacht ist...
User Pic
zitieren
Genau....

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
@schnitzel und beckmann....dann mal los..spielberichte einstellen....
User Pic
zitieren
:P

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
SG LiDa II - Märkisch Hattingen 10:0
zitieren
Zitat - geschrieben von rAy2008

SG LiDa II - Märkisch Hattingen 10:0


Was war denn da los? Märkisch so schlecht? LiDa ist ja jetzt weiß Gott keine Übermannschaft, da überrascht das Ergebnis schon. ^^

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben