DeineMudder Zuletzt aktiv: 4. Februar 2016 - 17:16 Mitglied seit: 17. März 2008 Wohnort: Bochum
  • 2.599 Aktionspunkte
  • 863 Foren-Beiträge

Kreisliga C - Gruppe 1
es obliegt dem gericht fehlverhalten während der verhandlung entsprechend zu sanktionieren. demnach kann man das ja dann im urteil nachlesen, sollte da etwas gewesen sein. das ist wie auf dem platz. nicht alles, was einem persönlich nicht passt, wird vom sr auch so gesehen. gab es da nicht noch ein oder zwei andere abbrüche? was ist denn aus denen geworden? wurden die schon nachgeholt bzw. gewertet?
Kreisliga C - Gruppe 1
das ergeht vielen absteigern so, dass sie meinen, den wiederaufstieg schon in der tasche zu haben und die ersten spiele entsprechend lehrgeld zahlen, dass auch in der untersten liga nichts von alleine läuft. aber das ist noch kein beinbruch. die saison ist noch lang. man kann allerdings meiner meinung nach schon ausmachen, dass der aufstieg diese saison nur an vöde oder fcb vorbeiführt. etwas schräg für mich ist der sieg von afb 3 gegen afb 1. damit kann man sich nur selbst schaden. zumal man eigentlich aus der letzten saison gelernt haben sollte, da hat fcb 2 ihrer 1. damit den aufstieg versaut. wenn man selbst ambitionen hat aufzusteigen, dann sollte das kein problem sein, aber so... nichts für ungut, die spieler von afb 3 haben sicherlich ihre qualitäten, aber was wollten die denn in der b-liga? alleine schon aufgrund der altersstruktur würde das nicht passen. vor ein paar jahren hat man das mal sehr gut an fsv witten 3/2 aus der anderen gruppe gesehen. erfahrene spieler, die früher auch höher gespielt haben, waren zu abgezockt für die c-liga und sind da regelmäßig aufgestiegen, um in der b-liga dann wieder sang- und klanglos abzusteigen. einfach alleine, weil da viel mehr spieler herumlaufen, die fit sind, und aber auch, weil da die belastung höher ist, weil mehr und intensivere spiele anstehen. am ende sind sie den aufstieg gar nicht mehr angetreten, wenn sie es geschafft hatten. phoenix ist für mich ganz schwer einzuschätzen. haben noch weniger spiele, könnten also da oben aus dem duo ein trio machen. immerhin haben sie a01 geschlagen, die letzte saison bis kurz vor schluss da oben mitgespielt haben. ich bin mir nicht sicher, ob ihnen das diese saison wieder gelingt. für meine begriffe sind sie zu sehr abhängig von einem (vielleicht zwei) spieler. wenn der mal krank, verletzt, gesperrt oder sonst was ist und ein gegner aus der oberen tabellenregion kommt, dann weiß ich nicht, ob sie das verpacken. naja, allen viel glück. möge der bessere gewinnen.
Stellungnahme SV Türkiyemspor Spielabbr. 27.09.15
wenn ich mich richtig erinnere, dann geht es in der regel um den kontrollierten rückpass mit dem fuß. demnach war die entscheidung mutmaßlich falsch, wenn es denn wirklich so passiert ist. das ändert aber nichts an eurem fehlverhalten danach. ich habe neulich auch ein spiel gesehen, in dem ein spieler eine kerze mit dem schienbein geschlagen hat, welche der torwart aufgenommen hat. hier hat der sr auch auf indirekten freistoß entschieden, was komplett falsch war. der freistoß führte sogar zu einem tor, also war die benachteiligung noch größer. allerdings ist da keine gruppe auf den sr zugerannt und hat "lautstark protestiert", geschweigedenn ihn bedroht. natürlich haben sich die spieler kurz beschwert, aber dann haben sie es einfach hingenommen. und im übrigen war das in diesem spiel nicht die erste fehlentscheidung gegen die mannschaft. sie hatten also allen grund sich benachteiligt zu fühlen. man muss das einfach hinnehmen und sich nach dem spiel hinsetzen und sagen: heute war nicht mehr drin für uns, weil der sr zu viele situationen gegen uns interpretiert hat. in der regel gleicht sich das über die saison gesehen wieder aus. irgendwann wird man ein spiel haben, in dem der gegner benachteiligt wird. schreibt ihr dann auch so ein statement?
Kreisliga C - Gruppe 1
dann kann man also davon ausgehen, dass eine der beiden mannschaften unter den bedingungen nicht weiterspielen wollte? kann ja dann nur heißen, dass sie sich vom sr so ungerecht behandelt fühlten, dass sie darauf keine lust mehr hatten, oder dass sie ihre sicherheit gefährdet sahen.
Kreisliga C - Gruppe 1
dann muss aber nicht zwingend ein abbruch eingetragen werden. es kann auch als aufgabe aufgrund von chancenlosigkeit gewertet werden.
Kreisliga C - Gruppe 1
versteh ich nicht. was hat denn fc bochum mit dem abbruch von afb 3 gegen adler 3 zu tun? der fc sollte doch noch nicht mal interesse an dem spiel haben, weil das beides keine direkten konkurrenten um den aufstieg sind. rein von der tabellensituation her hat der fc sich mit dem sieg in altenbochum eine gute ausgangslage erspielt.
Wer wird Mester in der A1 2015/16
was ist passiert?
Kreisliga C - Gruppe 1
unanhängig von dem konkreten fall hier... bitte nicht das wort fussballer und vermöbeln im zusammenhang verwenden. ;) wer vermöbelt ist kein fussballer, sondern einfach nur ein hirnloser idiot.
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=Fc bochum10-21]...das private was vor jahren passiert ist... jungen und unerfahrenen Schiedsrichter...[/quote] wann soll denn das gewesen sein? haben die sich im sandkasten gefetzt?
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=AfBer]Über 30 Anmeldungen. zusammengesetzt aus: Neuanmeldungen, viele Rückkehrer und einige, die nach Wettkampfpause wieder aktiv sein wollen.[/quote] ich hoffe, da sind nicht die experten bei, die aufgrund ihres verhaltens eine "wettkampfpause" bekommen haben? ;)