Steisinger Zuletzt aktiv: 17. Februar 2017 - 14:11 Mitglied seit: 14. April 2009 Wohnort: Herne
  • 2.317 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

Tipps 20.Spieltag Bezirksliga 10
FC Neuruhrort - SSV/FCA Rotthausen 2:0 SV Fortuna Herne - SV Herbede 3:1 FC Altenbochum - TuS Harpen 2:4 DJK Arminia Bochum - SC Weitmar 45 1:4 BV Herne-Süd - Spvgg Horsthausen 2:2 FC Vorwärts Kornharpen - SV Phönix Bochum 0:6 TuS Kaltehardt - Sportfreunde Wanne 4:0 TuS Heven - SW Eppendorf 0:1 SV Wanne 11 - TuS Hattingen 2:0
An der Castroper Straße
der vfl verpflichtet Nils Quaschner von rb leipzig und Russell Canouse von der u23 aus hoffenheim
Transfers zur Saison 16/17
phönix wird sicher keine schlechte rolle spielen. davon bin ich überzeugt. das liegt aber vor allem an den vorhandenen spielern. die zugänge aus der kreisliga halte ich nicht für eine enorme verstärkung für die bezirksliga
Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
die aufsteiger kaltehardt und harpen haben wieder gewonnen und verabschieden sich somit schon fast aus dem abstiegskampf. neuruhrort untermauert ebenfalls seine ambitionen. für polizei siehts mittlerweile ganz schön düster aus
Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
ich habe harpen vor 3 wochen in einem schlechten spiel in arminia gesehen. da war nichts mehr von aufstiegs-euphorie zu sehen.
An der Castroper Straße
das ist der besagte beitrag https://www.youtube.com/watch?v=BUFtLV1650Q wie gesagt: kann in keiner der genannten szenen vorsatz erkennen. der reporter redet von schwalbe und unfairness. da lob ich mir doch den kommentar von benno möhlmann, der sagt, dass man das tor und den freistoß nicht geben muss und trotzdem zugibt, dass der vfl einfach besser war.
An der Castroper Straße
ich habe nur die zweite halbzeit bei sky verfolgen können. da ist mir eher nicht aufgefallen, dass der reporter einseitig war... wobei ich auch nicht wirklich hingehört habe. eine absolute frechheit fand ich hingegen die berichterstattung in der ard. da wurde bereits im vorfeld nur über die löwen berichtet. dass der vfl auch mitspielt kam erst nach 5 minuten durch. anschließend die einseitige auslegung des zweiten tores. sicher war der freistoß unberechtigt, aber mlapa hat auch nicht groß reklamiert. ich möchte mal die mannschaft sehen, die dann nen freistoß abgibt. natürlich war dann die hand im spiel, aber das es absicht gewesen sein soll konnte man nicht unbedingt sehen. ehrlich gesagt konnte ich nicht einmal erkennen (auch in der vergrößerung nicht) ob hoogland nicht doch den ball auch mit dem kopf berührt hat. bei der geschwindigkeit und der entfernung zum gegner, pfosten und ball kann man bestimmt nicht von absicht sprechen. der reporter sprach aber permanent von schummeln und von der unfairness der bochumer, was ich als absoluten frechheit empfinde. solch eine einseitige wie auch untreffende darstellung ist rufschädigend. das ging soweit, dass er sagte, dass er dem schummler hoogland sein zweites tor auch nicht gönnen würde. abgerundet wurden die jubelbilder der vfl-spieler durch den kommentar es habe heute das bessere aber sicher nicht das fairere team gewonnen. unglaublich sowas! richtig peinlicher kommentar der ard - entgegen aller neutralität.
Tipps 15.Spieltag Bezirksliga 10
DJK TuS Rotthausen-Firtinaspor Wanne 2-1 FC Vorwärts Kornharpen-Polizei SV Bochum 4-0 SV Fortuna Herne-TuS Kaltehardt 3-0 SW Eppendorf-BV Herne-Süd 3-0 SV Höntrop-Spvgg Horsthausen 1-1 FC Neuruhrort-DJK Arminia Bochum 4-1 SV Herbede-SSV/FCA Rotthausen 4-1 TuS Harpen-SC Post Altenbochum 1-3
Wer wird Mester in der A1 2015/16
4-0 von union gegen wattenscheid finde ich auch überraschend. einwurf hatte vor ein paar wochen djk sogar als die beste mannschaft der gruppe bezeichnet. da habe ich schon gesagt, dass ich das nicht so sehe. konditionell gehören sie ganz sicher nicht zum gehobenen kreisliga a niveau ... spielerisch können sie an einem guten tag mit den spitzenmannschaften mithalten... aber das auch nur bis zur 75. minute. wen du als jung und dynamisch aus der truppe bezeichnest ist mir allerdings rätselhaft. soweit ich weiß ist der großteil der mannschaft ende 20 ... einige wie der kapitän oder spieler der defensive sind meines wissens sogar über 30.
Tipps 13.Spieltag Bezirksliga 10
SSV/FCA Rotthausen-DJK Arminia Bochum 1-2 FC Vorwärts Kornharpen-DJK TuS Rotthausen 2-0 SV Fortuna Herne-Firtinaspor Wanne 2-2 SW Eppendorf-Polizei SV Bochum 4-1 SV Höntrop-BV Herne-Süd 3-1 FC Neuruhrort-SC Post Altenbochum 3-0 SV Herbede-Spvgg Horsthausen 1-3 TuS Harpen-TuS Kaltehardt 1-4
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848