Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
@supporter, willst du es nicht verstehen? :P Der Schiedsrichter entscheidet wann der Wechsel vollzogen wird ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

deine mudda....tja...fett daneben....muss dich leider enttäuschen.... ich messe mich immer sportlich....mir etwas negatives im denken zu unterstellen wenn ich die regeln nutze wie sie ist....scheinbar liest oder verstehst du nur was du willst.... denn enn du meine posts zu den regelngelesen haettest.....wuerdest du mir nix unterstellen... und noch mal...kein schiri wird mir nen wechsel verbieten koennen.... oder entscheidet er
wann ein spieler verletzt.... erschoepft ist?? ich glaube fast du bist nen schiri ;-) aber dafuer fehlt dir meines erachtens die klare reglkunde B-) wenn du dich schon mit mir duellieren willst....bring zu ner schiesserei kein messer mit ;-)


Du schreibst für gewöhnlich echt schon ne menge Mist... aber das du deinen geistigen Schrott jedes Mal zu Toppen weißt ist echt schon allerhand. Du kommst zu deiner "Schiesserei" offensichtlich mit ner Bratpfanne.
Du darfst einen Wechsel anmelden, der Schiri entscheidet jedoch noch immer wann der vollzogen wird, wie die Tonne es bereits erwähnte. Versuch doch mal nen Wechsel durchzuführen... ohne Einverständniss des Schiris. Ich wette das endet mit ner gelben Karte.
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

...wenn du dich schon mit mir duellieren willst....bring zu ner schiesserei kein messer mit ;-)

Eigentlich wollte er sich nur geistig duellieren, aber dann hat er gemerkt, dass du unbewaffnet bist Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Scholo
Du kommst zu deiner "Schiesserei" offensichtlich mit ner Bratpfanne.

:P:P:P das sagt eigentlich schon alles.

@supporter: ganz ehrlich, bisher dachte ich, du bist einfach nur ein schreihals und unangenehmer querulant, aber ich gewinne mehr und mehr den eindruck, daß du zusätzlich auch noch uneinsichtig, rechthaberisch und unwissend bist. laß' einfach gut sein, deine spieler lesen das hier vielleicht auch. und du möchtest sicherlich nicht deren respekt verlieren, weil du dich hier mit deinen theorien um kopf und kragen redest.
User Pic
zitieren
Jungs...scheinbar muss ich euch meinen inhalt der texte in kleinen toastscheiben schneiden...da noch den weichen rand ab damit ihr nicht mehr kauen müsst....das ein schiri den wechsel genehmigen muss in einer spielunterbrechung sollte regeltechnisch jedem klar sein...soweit bin ich glaube ich regelfest...hier wurde und wird behauptet das ein schiri entscheiden kann ob gewechselt wird wg angedachtem zeitspiel und diesem dann nicht statt gibt....oder versteht ihr eure eigenen texte nicht...oder ihr wollt nur das verstehen was ihr meint zu lesen?... bin ja schon fast froh das keiner gemerkt hat das ich dann und wann tippppfehler in meinen texten hatte...danke dafuer.... Also nochmal für die superquerdenker.... wenn ich wechseln will...wechsel ich...und das wenn ich will in jeder spielunterbrechung...denn das ist regelkonform....sollte ein schiri meinem wunsch nicht nachkommen....gibt es möglichkeiten das spiel zu unterbrechen...kapitän etc...verletzter...erschöpfter spieler verläßt den platz MIT Abmeldung ohne gleichzeitigen wechsel...danach MUSS der Schiri dem wechsel stattgeben.... jungs fahrt mal runter...eure anonymen angriffe die in teilen haltlos sind... nennt doch mal ross und reiter wo und wann ich beleidigt bedroht oder jemals jemanden
angefasst habe? ich dreh mich bei idioten die nix auf dem sportplatz zu suchen haben nicht einfach um.... lest mal die amtlichen und spruchkammersitzungsurteile richtig..... merkwürdig das über mein verhalten hier diskuttiert wird...der schläger von waldesrand wird so hingenommen...aber das heisst es ja...merkwürdig das keiner von denen dagegen spricht....das hat dan niveau? Seit 5 -6 jahren ist erstmalig ein spieler von mir nach foul rot gesperrt worden.... wieviele rote karten - sperren wurden gegen meine jungs ausgesprochen? Komisch das meine jungs seit jahren für attraktiven fairen angriffsfussball
stehen...der trainer aber nen vollasi ist.... ich fordere
zwei dinge immer ein auf dem platz !!! Respekt und das man die regeln kennt.... geht was davon verloren setze ich mich für meine farben ein...und da gehts nicht um geplänkel auf dem platz zwischen spieler..da kann es auch mal "englisch" zu gehen und sicher gehts da auch nicht um ne falsche abseitsentscheidung..... Bei unserem 5:4 heimsieg hat sich ein trainer und auch zuschauer übels über den schiri und seine entscheidungen ausgelassen..... Da ich es nicht war...war das wohl auch kein kommentar wert.... Und für die kleine minderheit hier..... warum kann ich 15-20 testspiele in der vorbereitung klar machen ohne grossen aufwand? Weil alle den pausenclown an der seitenlinie sehen wollen? Gegen rsv verlieren wir.....die meinung an der seitenlinie haben wir aber geteilt ;-) wir sind unserem plan klar hinterher in dieser saison... aber weder an der seitenlinie noch in der kabine bin ich nicht anders wie ich immer bin.....warum auch? Und sicher werde ich noch mal den platz verlassen müssen...wahrscheinlich weil nen schiri nen wechsel nicht stattgibt.... ? Und für euch mal ne quizfrage...es gibt einen schiri in bochum der mehr spruchkammaersitzungen hat wg seinen spielen als jeder andere..... warum? Weil er die regeln konsquent umsetzt? Ich habe in meiner Einlassung wg Waldesrand klar Stellung auch zu dem Schiri genommen. meine Sichtweise dagestellt.... ich habe niemanden bedroht...wer das behaupet lügt und das lasse ich auch nicht stehen.... ich mache sicher nicht alles richtig...leine frage...aber ich bin von haus aus erzogen ehrlich und von vorneweg zu gehen...respekt ist für mich mit das höchste gut.... das fehlt leider vielen.....auch hier.... Schlagt uns fair und sportlich....mit dem nötigen respekt.... dann ist alles gut ;-) csv hat sich das gross auf die fahne geschrieben und leben das auch aus auf und neben dem platz....spiele wie letzte woche sind das warum ich auf dem platz stehe....und nicht wegen irgendwelchen typen die ihren altagsfrust auf dem sportplatz ausleben...durch berohungen beleidigungen und koerperverletzungen.... Sportliche gruesse thomas - semmel - supporter.... schreibt euch weiter wie toll ihr seit wieviel ahnung ihr habt....ihr reagiert immer nur jungs..... find ich klasse...ich nämlich auch..... Aktion erfordert REaktion.... und zu meinen spielern die scheinbar den respekt nicht vor mir verlieren sollen..... wir verteidigen seit 1jahr defensiv die ecken wie es die bayern seit 3 wochen machenc ;-) resultat...nach gegentorenflut danach nur noch 1 nach ecke.... respekt muss man sich erarbeiten oder hat man...verliert man aber sicher nicht weil man man emotionen zeigt oder einen fehler macht.... aber scheinbar ist Respekt nicht das worüber wir uns hier unterhalten sollten.... Und jetzt....lesen...verstehen...antworten .....ach ja...auch morgen wechsel ich regelkonform......
User Pic
zitieren
Jungs...scheinbar muss ich euch meinen inhalt der texte in kleinen toastscheiben schneiden...da noch den weichen rand ab damit ihr nicht mehr kauen müsst....das ein schiri den wechsel genehmigen muss in einer spielunterbrechung sollte regeltechnisch jedem klar sein...soweit bin ich glaube ich regelfest...hier wurde und wird behauptet das ein schiri entscheiden kann ob gewechselt wird wg angedachtem zeitspiel und diesem dann nicht statt gibt....oder versteht ihr eure eigenen texte nicht...oder ihr wollt nur das verstehen was ihr meint zu lesen?... bin ja schon fast froh das keiner gemerkt hat das ich dann und wann tippppfehler in meinen texten hatte...danke dafuer.... Also nochmal für die superquerdenker.... wenn ich wechseln will...wechsel ich...und das wenn ich will in jeder spielunterbrechung...denn das ist regelkonform....sollte ein schiri meinem wunsch nicht nachkommen....gibt es möglichkeiten das spiel zu unterbrechen...kapitän etc...verletzter...erschöpfter spieler verläßt den platz MIT Abmeldung ohne gleichzeitigen wechsel...danach MUSS der Schiri dem wechsel stattgeben.... jungs fahrt mal runter...eure anonymen angriffe die in teilen haltlos sind... nennt doch mal ross und reiter wo und wann ich beleidigt bedroht oder jemals jemanden
angefasst habe? ich dreh mich bei idioten die nix auf dem sportplatz zu suchen haben nicht einfach um.... lest mal die amtlichen und spruchkammersitzungsurteile richtig..... merkwürdig das über mein verhalten hier diskuttiert wird...der schläger von waldesrand wird so hingenommen...aber das heisst es ja...merkwürdig das keiner von denen dagegen spricht....das hat dan niveau? Seit 5 -6 jahren ist erstmalig ein spieler von mir nach foul rot gesperrt worden.... wieviele rote karten - sperren wurden gegen meine jungs ausgesprochen? Komisch das meine jungs seit jahren für attraktiven fairen angriffsfussball
stehen...der trainer aber nen vollasi ist.... ich fordere
zwei dinge immer ein auf dem platz !!! Respekt und das man die regeln kennt.... geht was davon verloren setze ich mich für meine farben ein...und da gehts nicht um geplänkel auf dem platz zwischen spieler..da kann es auch mal "englisch" zu gehen und sicher gehts da auch nicht um ne falsche abseitsentscheidung..... Bei unserem 5:4 heimsieg hat sich ein trainer und auch zuschauer übels über den schiri und seine entscheidungen ausgelassen..... Da ich es nicht war...war das wohl auch kein kommentar wert.... Und für die kleine minderheit hier..... warum kann ich 15-20 testspiele in der vorbereitung klar machen ohne grossen aufwand? Weil alle den pausenclown an der seitenlinie sehen wollen? Gegen rsv verlieren wir.....die meinung an der seitenlinie haben wir aber geteilt ;-) wir sind unserem plan klar hinterher in dieser saison... aber weder an der seitenlinie noch in der kabine bin ich nicht anders wie ich immer bin.....warum auch? Und sicher werde ich noch mal den platz verlassen müssen...wahrscheinlich weil nen schiri nen wechsel nicht stattgibt.... ? Und für euch mal ne quizfrage...es gibt einen schiri in bochum der mehr spruchkammaersitzungen hat wg seinen spielen als jeder andere..... warum? Weil er die regeln konsquent umsetzt? Ich habe in meiner Einlassung wg Waldesrand klar Stellung auch zu dem Schiri genommen. meine Sichtweise dagestellt.... ich habe niemanden bedroht...wer das behaupet lügt und das lasse ich auch nicht stehen.... ich mache sicher nicht alles richtig...leine frage...aber ich bin von haus aus erzogen ehrlich und von vorneweg zu gehen...respekt ist für mich mit das höchste gut.... das fehlt leider vielen.....auch hier.... Schlagt uns fair und sportlich....mit dem nötigen respekt.... dann ist alles gut ;-) csv hat sich das gross auf die fahne geschrieben und leben das auch aus auf und neben dem platz....spiele wie letzte woche sind das warum ich auf dem platz stehe....und nicht wegen irgendwelchen typen die ihren altagsfrust auf dem sportplatz ausleben...durch berohungen beleidigungen und koerperverletzungen.... Sportliche gruesse thomas - semmel - supporter.... schreibt euch weiter wie toll ihr seit wieviel ahnung ihr habt....ihr reagiert immer nur jungs..... find ich klasse...ich nämlich auch..... Aktion erfordert REaktion.... und zu meinen spielern die scheinbar den respekt nicht vor mir verlieren sollen..... wir verteidigen seit 1jahr defensiv die ecken wie es die bayern seit 3 wochen machenc ;-) resultat...nach gegentorenflut danach nur noch 1 nach ecke.... respekt muss man sich erarbeiten oder hat man...verliert man aber sicher nicht weil man man emotionen zeigt oder einen fehler macht.... aber scheinbar ist Respekt nicht das worüber wir uns hier unterhalten sollten.... Und jetzt....lesen...verstehen...antworten .....ach ja...auch morgen wechsel ich regelkonform......
User Pic
zitieren
Dank den Bayern bist du dann mit deiner Truppe bald in Kreisliga A ??????????
Und bitte kürzere Texte,
denn wenn ich unten angekommen bin weiß ich nicht mehr was oben stand.:P
User Pic
zitieren
Falsch...hannelore...typisch frau ;-) keine ahnung vom fussball.... die bayern....gewinnen die cl wg der eckenvariante von uns ;-):-D:-D:-D
User Pic
zitieren
Falsch...hannelore...typisch frau ;-) keine ahnung vom fussball.... die bayern....gewinnen die cl wg der eckenvariante von uns ;-):-D:-D:-D
User Pic
zitieren
Es gibt Frauen die sind Deutsche Nationalspielerinnen und was bist du? Typisch Mann
zitieren
Ich spreche mal das aus was jeder in der community über dich :'(Zwinkerdenkt, du bist ein Spinner Supporteeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Sorry für den ausdruck du ReviersportNerd!!!1
zitieren
Zitat - geschrieben von hannelore

Dank den Bayern bist du dann mit deiner Truppe bald in Kreisliga A ??????????
Und bitte kürzere Texte,
denn wenn ich unten angekommen bin weiß ich nicht mehr was oben stand.:P


Klasse... das habe ich mir bei seinem Text auch gedacht... :-D So wirsch wie Mein Kampf
zitieren
Zitat - geschrieben von StefanK.

Ich spreche mal das aus was jeder in der community über dich :'(Zwinkerdenkt, du bist ein Spinner Supporteeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Sorry für den ausdruck du ReviersportNerd!!!1



so schaut es!! Ich fand den Supporter eigentlich mal recht witzig,aber mittlerweile ist es nur noch lächerlich!!!! Wenn alles auf mich drauf haut dann sollte ich mal überlegen ob es immer an den anderen liegT111

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Bin ich doch gerne...ansonsten gaebs ja nix zu schreiben fuer euch...und @ stefan....wofuer gibts hier karten .... respektloses verhalten?? Spinner?? Tja...was soll ich da sagen.... benimmst dich wahrscheinlich auf dem platz und im leben genauso...
User Pic
zitieren
Bin ich doch gerne...ansonsten gaebs ja nix zu schreiben fuer euch...und @ stefan....wofuer gibts hier karten .... respektloses verhalten?? Spinner?? Tja...was soll ich da sagen.... benimmst dich wahrscheinlich auf dem platz und im leben genauso...
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Bin ich doch gerne...ansonsten gaebs ja nix zu schreiben fuer euch...und @ stefan....wofuer gibts hier karten .... respektloses verhalten?? Spinner?? Tja...was soll ich da sagen.... benimmst dich wahrscheinlich auf dem platz und im leben genauso...

supporter gebe dir absolut recht was manche sich hier rausnehmen, beleidigen, einige persönlich unter der gürtellinie angreifen sowie unser stefan hier...habe gerade mal geschaut das macht er überall hier so. rote karte ist überfällig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von seitfreundlichz




[url]https?://seidseit.de/[/url]


Zuletzt modifiziert von VfB 3 LFL am 20.10.2013 - 15:55:33

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter
das ein schiri den wechsel genehmigen muss in einer spielunterbrechung sollte regeltechnisch jedem klar sein...soweit bin ich glaube ich regelfest...
uns ist allen klar, daß er das nicht muß. wenn du meinst, daß du damit deine regelfestigkeit belegt hast, dann hast du diese meinung aber exklusiv.

Zitat - geschrieben von supporter
hier wurde und wird behauptet das ein schiri entscheiden kann ob gewechselt wird wg angedachtem zeitspiel und diesem dann nicht statt gibt....
das ist ja auch so. aber ich führe das gerne für dich noch mal deutlicher aus.
wir reden hier nicht von einem normalen wechsel wie in der bundesliga, also drei unterschiedliche spieler. natürlich würde kein sr so einen wechsel in oder kurz vor der nachspiel unterbinden. wir reden davon, daß die bereits ausgewechselten spieler immer wieder eingewechselt werden, so wie jetzt in kl b und c erlaubt. wenn sich diese wechsel zum ende des spiels häufen und der sr der ansicht ist, diese wechsel dienen allein dem zeitspiel, dann kann er seine zustimmung zum wechsel verweigern. und dann kannst selbst du als erfinder der bayernecke keinen wechsel ohne konsequenzen für deine spieler und evtl. auch für dich durchführen. punkt!

Zitat - geschrieben von supporter
wenn ich wechseln will...wechsel ich...und das wenn ich will in jeder spielunterbrechung...denn das ist regelkonform....sollte ein schiri meinem wunsch nicht nachkommen....gibt es möglichkeiten das spiel zu unterbrechen...kapitän etc...verletzter...erschöpfter spieler verläßt den platz MIT Abmeldung ohne gleichzeitigen wechsel...danach MUSS der Schiri dem wechsel stattgeben....
nein, machst du nicht. zum ersten bist du immer von der zustimmung des sr abhängig, d.h. wenn er dich nicht hören will, weil du es dir mit ihm versaut hast, dann wechselst du auch nicht. zum zweiten gilt genau unter den o.g. bedingungen, daß der sr sogar bewußt deinem wechselversuch nicht stattgeben muß.
aber genau dazu hatte ich dir ja bereits geschrieben, daß du ja das humpeln mit deinen spielern trainieren kannst. allerdings verstehe ich dann auch nicht, warum du dich hier so gegen "unterstellungen" wehrst, denn in diesem abschnitt beschreibst du ja klar und deutlich wie du die regel verdrehen und einen möglichen verdacht auf zeitspiel umgehen möchtest. sag doch einfach klar und deutlich: wenn es zu einer entsprechenden situation in einem meiner spiele kommen sollte, bin ich mir nicht zu schade, meinen gegner und den sr verarschen zu wollen, damit ich mit meinem team das bestmögliche ergebnis einfahren kann. ist ja kein problem, das machen andere auch, sogar hoch bis in die cl, z.b. durch vortäuschung einer verletzung. aber tu nicht so, als ob du dich damit hinter regelkonformität verstecken kannst. es ist und bleibt eine unsportlichkeit, denn dafür ist die regel nicht gedacht!
aber so wissen jetzt wenigstens alle, woran wir sind bei dir, dann gibt es kein vertun. ich fände es nur schade, wenn wegen leuten wie dir die regel wieder abgeschafft werden sollte, weil es mit dem missbrauch übertrieben wurde.

Zitat - geschrieben von supporter
nennt doch mal ross und reiter wo und wann ich beleidigt bedroht oder jemals jemanden angefasst habe?
soweit ich das lesen kann, hat dir das auch keiner vorgeworfen.

Zitat - geschrieben von supporter
es gibt einen schiri in bochum der mehr spruchkammaersitzungen hat wg seinen spielen als jeder andere..... warum? Weil er die regeln konsquent umsetzt?
es gibt viele gründe, warum ein sr öfter vor der ksk antreten darf als andere. vielleicht setzt er die regeln konsequenter um als andere? vielleicht ist sein persönliches empfinden von bedrohung ein anderes und er versucht sich durch seine entscheidungen zu schützen? vielleicht kann er schlechter als andere sr die ihm gegebenen mittel ausschöpfen? ... ich weiß es nicht. aber du auch nicht!

Zitat - geschrieben von supporter
schreibt euch weiter wie toll ihr seit wieviel ahnung ihr habt...
das haben wir bisher nicht gemacht und das müssen wir auch gar nicht. genauso wenig wie du in der lage bist zu akzeptieren, daß ein gegner an einem tag besser war, bist du hier in der lage zu akzeptieren, daß andere sich in einem punkt besser auskennen als du. das belegen sowohl deine rechtfertigungsversuche von bestimmten ergebnissen als auch deine darlegung von regelverdrehungen zwecks vorteilsnahme als auch deine immer wiederkehrende antwortflut zu dingen, die längst geklärt sein sollten.

Zitat - geschrieben von supporter
respekt muss man sich erarbeiten oder hat man...verliert man aber sicher nicht weil man man emotionen zeigt oder einen fehler macht....
was natürlich bei sr was ganz anderes ist, richtig? wenn die einen fehler machen, dann darf man sich natürlich respektlos gegenüber ihnen verhalten.

Zitat - geschrieben von supporter
ach ja...auch morgen wechsel ich regelkonform......
ich finde es gut, daß du schon eigenständig einen wechsel durchführen kannst, ohne daß dich einer an die hand nehmen muß. und wenn du noch ein wenig übst, dann bekommst du das sicherlich auch bald hin, eigenständig zu erkennen, wann du nur noch blödsinn schreibst. Zwinker


Zuletzt modifiziert von DeineMudder am 23.10.2013 - 13:13:55
zitieren
Zitat - geschrieben von seitfreundlichz

Zitat - geschrieben von supporter

Bin ich doch gerne...ansonsten gaebs ja nix zu schreiben fuer euch...und @ stefan....wofuer gibts hier karten .... respektloses verhalten?? Spinner?? Tja...was soll ich da sagen.... benimmst dich wahrscheinlich auf dem platz und im leben genauso...

supporter gebe dir absolut recht was manche sich hier rausnehmen, beleidigen, einige persönlich unter der gürtellinie angreifen sowie unser stefan hier...habe gerade mal geschaut das macht er überall hier so. rote karte ist überfällig.


Du bist wohl der einzige der supporter recht gibt, aber ist schon komisch das du nach meinem post hier, dir einen 2 account anschaffst und ausgerechnet meine Post dann dir anschaust und hier mich zitierst, hmmm also ich denke zu wissen wer hinter diesem namen steht, mein lieber seitfreundlichzu. Oder SFA-Mitglied. Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, oder?.....nicht nur aufm platz sogar im Forum stellst du dich ungeschickt dar. Bitte Es gibt keine Maschine die messen kann, wie egal mir dein beitrag ist......
zitieren
Zitat - geschrieben von StefanK.
Du bist wohl der einzige der supporter recht gibt...
nö, in dem punkt gebe ich ihm auch recht. es gibt ein paar dinge, die überschreiten ganz einfach eine grenze. ich weiß, ich habe auch einige unschöne dinge geschrieben und manch einer würde sich davon auch beleidigt fühlen, aber ich denke, der supporter kann das schon richtig einordnen. aber z.b. vergleiche mit nazi-schriften sind einfach völlig daneben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben