VfB 3 LFL Zuletzt aktiv: 12. November 2016 - 09:54 Mitglied seit: 3. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.267 Aktionspunkte
  • 419 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 2016/17
[quote=Waldlauf] Die Staffeleinteilung wurde heute veröffentlicht. Aus meiner Sicht keine großen Überraschung mit der Ausnahme, dass Günnigfeld II in der A1 spielt. [/quote] Was ist daran denn überraschend? An DJK Wattenscheid wird kein Weg vorbeiführen. Wer absteigen wird, wage ich (noch) nicht zu vermuten. Wir jedenfalls nicht ;)
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
[quote=vflpower] Nö das natürlich nicht. Da es aber keine Schiebung bzw. keinen finanziellen oder alkoholischen Anreiz von Günnigfelder Seite an den Gegner gab, vom Abbruch abzusehen, war (mir) klar, dass der Einspruch abgelehnt wird. Zitat VfB 3 LFL Na wenn 2 kisten Bier für eine A-Jugend kein ALKOHOLISCHER Anreiz ist was dann??? Und leugnen bringt nix weis es aus GAAAAAAAAANZ sicheren quelle(spieler von SFA,dieser hat allerdings betont das das spiel auch ohne die Kisten so verlaufen wäre)! Traurig die Begründung für den Abbruch, würde fast meinen das es der Spruchkammer ganz gelegen kam so handeln zu können!!! Auch bin ich der meinung wenn hattingen bezahlt hätte wäre nichts bei raus gekommen. [/quote] Die 2 Kisten wurden von Altenbochum gekauft, DAS wiederum weiss ich aus ganz sicherer Quelle. Dass man als gastgebender Verein jetzt keine Getränke mehr verkaufen darf, wäre mir hingegen neu.
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Nö das natürlich nicht. Da es aber keine Schiebung bzw. keinen finanziellen oder alkoholischen Anreiz von Günnigfelder Seite an den Gegner gab, vom Abbruch abzusehen, war (mir) klar, dass der Einspruch abgelehnt wird. Ehrlich gesagt ärgere ich mich sogar, dass er nun wegen dieser Dummheit der Hattinger abgelehnt wurde und die Verhandlung gar nicht stattfand. So können sie vom TuS weiter Müll reden, ohne, dass irgendwer vom Verein beim Spiel vor Ort war. Und dann lassen sie sich noch überall als große Sportsmänner feiern. Ich würde eher schlechte Verlierer dazu sagen.
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Einspruch wurde erwartungsgemäß abgelehnt. http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/sport/spruchkammer-verhandelte-262-spiel-d666056.html Damit ist unsere A-Jugend aufgestiegen.
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Altenbochum war nach 15 Minuten nur noch zu 8. und wie ich das aus den Kommentaren einiger Altenbochumer Spieler raushören konnte, waren einige der Jungs auch (noch) nicht ganz nüchtern. Gemauschelt war da nix.
Platzsperre 2016 Unverständlich
Und am Sonntag waren dann vermutlich die Kunstrasenplätze auch zu tief. Schwachsinn, was der Kreis da fabriziert.
Moritz-Fiege-Pokal
[quote=Einwurf] Sehr peinlich, wenn man als Landesligist, nach einer Niederlage gegen einen Kreis-A Ligisten, der Öffentlichkeit mitteilen muss, dass zwei Alte-Herrenspieler und einige aus dem erweiterten Kader der 1. Mannschaft mitspielten, warum man verloren hat. Wie zu lesen war hat Phönix auch auf 6 Stammspieler verzichten müssen, da wäre das Jammern zu erklären gewesen. [/quote] Was daran peinlich sein soll, bleibt wohl dein Geheimnis. Ist nunmal ein Fakt. Und erweiterter Kader der 1. Mannschaft? Lies nochmal. ;)
Moritz-Fiege-Pokal
[quote=Li BuDDa] Concordia verlor verdient und Phönix gewann verdient. Verstehe nicht warum Phönix nur Kreisliga A spielt. Das Spiel gegen Günnigfeld hätte auch 6:2 ausgehen können. [/quote] Dabei sollte man aber auch bedenken, dass der VfB mit einer zusammengewürfelten Nottruppe gespielt hat. U.a. standen zwei Altherrenspieler in der Startaufstellung und auch von der zweiten Mannschaft gab es Unterstützung. Generell ist der dünne und immer wieder verletzungsgebeutelte Kader ein großes Problem, das unsere Erste in dieser Saison hat. Nichts desto trotz natürlich verdienter Sieg für Phönix. Gute KL.A-Truppe.
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Der Stadtteil heisst Laer ;)
Moritz-Fiege-Pokal
Phönix spielt nochmal gegen Kornharpen in der nächsten Runde? ;) Eher gegen Günnigfeld. Zuletzt modifiziert von VfB 3 LFL am 23.10.2015 - 13:06:12