Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Man kann sich schon nach heute fragen wie konnte märkisch bisher sieben Punkte holen!!! Wenn man konsequent seine Chancen genutzt hätte wäre das Ergebnis weitaus höher ausgefallen!! Es waren zwar drei von der Ersten dabei das aber auch nur weil die Zweite im Moment ausm letzten Loch pfeift...es haben noch einige "Leistungsträger" der Zweiten gefehlt!!! Man hätte das Spiel auch locker ohne Spieler der Ersten gewonnen!!
User Pic
zitieren
Endlich der erste Saisonsieg nachdem wir in den letzten Minuten schon etliche Punkte liegengelassen haben..
Und das sogar mit einer Rumpfelf, da wir gerade eben 11 Mann zusammen bekommen haben, wo unser TW sogar noch angeschlagen im Feld spielen musste... War aber ein schönes kampfbetontes Spiel gegen faire Hammerthaler!
Nächste Woche wirds aber gleich wieder ganz schwer, denn der Tabellenführer kommt Lachen

@ Ray

Naja Märkisch hat seine Punkte ja auch gegen Teams geholt, die selber ganz unten drin sind. 3 gg Hammerthal, 3 gg Hill und einen gg Sandzak.. Gegen Waldesrand und LiDa dagegen 0-19 Tore aus zwei Spielen


Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 22.09.2013 - 21:59:16

www.facebook.com/engels11
zitieren
Naja das Ergebnis Märkisch ist zwar hoch aber wie ich gehört habe waren einige bis viele aufgrund der tatsache das die zu viel gefeiert haben nicht mehr in der Lage Zwinker

Für mich ist schon überraschend das Sandzak gegen Neuruhrort gewinnt und das noch deutlich.
Bitte um Erklärung @ supporter ...
zitieren
Ganz schwache Ausrede mit dem Feiern...naja uns soll es egal sein!!! Ja schon ne Überraschung mit Sandzak vs. Neuruhrort
zitieren
1. hat die Mannschaft vom supporter bestimmt wieder ihr Asche- Gesicht gezeigt ;-), da spielen sie immer schlecht.
2. sollte man Sandzak nicht unterschätzen. Wir teilen uns mit denen die platzanlage, somit bekommt man ein bisschen was mit. Sie hatten Pech! Das die Saison so früh noch in den Ferien angefangen hat da einige spieler lange im urlaub waren. Außerdem einpaar Verletzte. Im Vergleich zum letzten Jahr haben sie nicht viele Abgänge. Da die Spieler so langsam alle wieder an Bord sind, werden sie sich jetzt Woche für Woche langsam nach oben arbeiten. Allerdings werden sie ganz oben nicht mehr eingreifen können. Ich denke, sie werden im oberen mittelfeld landen. Den aufstieg werden CSV II und Hedefspor II, evtl noch TuS II das unter sich ausmachen. Ich glaube nicht, das Waldesrand dauerhaft da oben dran bleibt.


Zuletzt modifiziert von Marcel Koller am 23.09.2013 - 13:41:34
zitieren
Denke es wird nur über csv II gehen wie schonmal gesagt! Waldesrand hedef und amac machen platz zwei unter sich aus...
User Pic
zitieren
Zum Spiel... eigentlich ein 0:0 oder 1:1...

kurz und knapp.... torchancenarmes spiel in HZ 1, viele standarts... unserer geht an die latte, kurz vor der HZ bekommt Sandzak nen einwurf, der wird rausgeköpft, der schuss der keine gefahr ausstrahlt wird unglücklich abgefälscht... 1:0
HZ 2 bekommen wir immer besser in den griff, sind feldüberlegen und nutzen ein weiteren standart nur um ihn ins dreieck zu zirkeln von wo er aus ins feld springt, nahezu im gegenzug stellungsfehler beim 2ten ball, TW kriegt ihn durch die hosenträger 2:0, eigentlich auch keine torchance... das 3:0 dann als wir offen machen kurz vor ende konter... alles in allem wäre ein unendschieden dem spielverlauf gerechter geworden... den torchancen waren hüben wie drüben mangelware... kein glücklicher sieg...eher ein merkwürdiger wo der trainer sagen muss...eigentlich alles richtig gemacht...aber auswärts...klebt uns die asche am schuh... haben den willen und das engagement gezeigt zur spitze aufzurücken...leider nicht gelungen.... aber die saison ist noch jung und....alles dürfen noch zu uns ;-)
User Pic
zitieren
:P

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Zitat - geschrieben von S-Butcher

Endlich der erste Saisonsieg nachdem wir in den letzten Minuten schon etliche Punkte liegengelassen haben..
Und das sogar mit einer Rumpfelf, da wir gerade eben 11 Mann zusammen bekommen haben, wo unser TW sogar noch angeschlagen im Feld spielen musste... War aber ein schönes kampfbetontes Spiel gegen faire Hammerthaler!
Nächste Woche wirds aber gleich wieder ganz schwer, denn der Tabellenführer kommt Lachen

@ Ray

Naja Märkisch hat seine Punkte ja auch gegen Teams geholt, die selber ganz unten drin sind. 3 gg Hammerthal, 3 gg Hill und einen gg Sandzak.. Gegen Waldesrand und LiDa dagegen 0-19 Tore aus zwei Spielen


Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 22.09.2013 - 21:59:16


Wart auch eine sehr Faire Truppe Ihr wie auch Wir holen noch unsere Punkte bei uns sah es ja bis zum sechzehner ganz gut aus !! Gruß Hamerthaler SV
zitieren
Verletzungspech bei Waldesrand!!! Keeper hat einen Kreuzbandriss erlitten, gute Besserung!!!
User Pic
zitieren
Eppendorf 2 - Waldesrand 2:2

Leider direkt nach dem 2-0 das 2-1 kassiert und dann wie leider so oft in dieser Saison in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert (wenn natürlich auch nicht unverdient Zwinker )
Sind aber nicht unzufrieden nach 4 Pleiten zum Start nun immerhin 5 Punkte aus 3 Spielen

www.facebook.com/engels11
zitieren
Relativ interessante Liga,bin mal gespannt wie es am Ende der Saison aussieht.
Bis jetzt stehen die vermuteten Favoriten ja auch oben.
Etwas überraschend vielleicht das souveräne Auftreten von Waldesrand Linden??
Nach den bekannten Abgängen habe ich auch nicht unbedingt mit Amacspor gerechnet, die uns aber momentan eines Besseren belehren.
CSV und Hedefspor gehörten für mich ohnehin zu den Favoriten.
zitieren
Amac hat mit Ümit wieder einen Superspieler dabei. Ich habe Amac beim Rodemann-Cup gesehen und da waren sie schon gut dabei, obwohl viele noch fehlten. Mit Ümit hat man sich nochmals deutlich verbessert. Man wird das Feld weiter aufrollen, da bin ich mir sicher.
zitieren
Amac - Lida II 4:3
Lida führt zwischenzeitlich 3:1 !! Die 2te Halbzeit dauert insgesamt 63 Minuten sprich es wurden 18 Minuten nachgespielt!! In diesen 18 Minuten fallen zwei Tore für Amac jetzt kann sich jeder sein Bild machen!!
zitieren
Hamerthaler Sv - SV Waldesrand 2:6
Nach verschlafenen 15 min am Anfang und 0:2 Rückstand, aufgrund der 2ten Halbzeit ein auch in der Höhe verdienter Sieg.
Spiel war über die gesamte Spielzeit sehr fair von beiden Seiten.
Ich hoffe auf ein gutes und faires Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen TuS Hattingen II, mit zahlreichen Zuschauern und einem 3er für den SVW.Lachen
zitieren
Erst einmal respekt an lida,wenn sie jedes spiel so spielen würden dan würden sie mit da oben stehen.ich weiss garnicht was du willst ray 2008 ihr habt nachdem 3:1 für euch 15 mal ausgewechselt wie willst du da fussball spielen???dan habt ihr euch insgesamt 4-5 mal auf dem platz behandel lassen.Ist doch klar das da was nachgespielt wird.ich weiss auch nicht wie du auf die 18 minuten kommst,unser trainer hat zu uns gesagt es waren 10 minuten und der schiri auch.ich glaub du hast das spiel nur mit der lida brille beobachtet Smilenaja wünsche euch noch viel erfolg für die saison.
zitieren
Ganz allgemein: Die neue Regelung mit dem x-mal Ein- und Auswechseln finde ich total unpassend. Dies sollte z. B. auf 5 begrenzt werden. Die Regelung löst kein Problem, sondern lässt nur neue entstehen!

Wer hat sich das ausgedacht?
zitieren
Genauso sehe ich das auch Herr Berger Zwinker
zitieren
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Echt der Wahnsinn. LiDa hat genau 4 mal gewechselt einmal davon bereits zur Pause. (17 für 7), (6 für 22), (13 für 23) und (7 für 9). Der Betreuer war während dem gesamten Spiel genau NULL mal auf dem Platz für eine Behandlungspause. Ebenfalls wurde die Zeit seitens einer der LiDa Betreuer gestoppt. Spielzeit in der 2. Halbzeit: 63 Minuten.
zitieren
Îst natürlich ärgerlich wenn man ein Spiel bei scheinbar überzogener Nachspielzeit noch verliert,aber zunächst ist man dann auch selber Schuld wenn mann das Spiel noch aus der Hand gibt.Das größte Problem ist aber die Wechselregel an sich."Theoretisch" ist es ja auch möglich diese Regel zu nutzen um eine Führung zu verwalten und das gegnerische Spiel zu blockieren.In diesem Fall wäre es dann vom SR nur korrekt,diese Zeit,egal wie lange es denn sei,nachspielen zu lassen.
Was den Fall Sonntag betrifft,kann ich es leider nicht beurteilen.Beiden Teams weiter viel Erfolg.

@Torsten Berger: Dass Ümit noch in Amacspor spielt war mir nicht bekannt,nach meinen letzten Infos hatte er den Verein verlassen.
Gut,er kann in der KL B natürlich Einiges bewegen.Hatte zwar in den Relegationsspielen der letzten Saison eine eher "schwache" Vorstellung gezeigt,aber das kann einerseits andere Gründe haben zum Anderen diente mir dort nur seine Kornharpener Zeit als Vergleich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben