Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
sorry- deviant musste ich googeln Zwinker

@all, so wie ich , deviant = abweichend bzw. pervers

@Supporter- ich war nicht dabei- was war los?
zitieren
@1.August
Sorry, für das Fremdwort, aber ich wollte den Begriff "Asozial" vermeiden.

Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianz als Oberbegriff gesprochen.

Man muss ja heute aufpassen, was man so dahersagt oder postet. Was bis vor Kurzem noch gang und gäbe war, ist ja jetzt verpöhnt. Beispiel: Zigeuner >> Sinti, Roma, Negerkuss, Mohrenkopf >> Schaumküsse usw usw.
zitieren
@Westschal

Ich glaube jetzt hast den armen Supporter endgültig überfordert:-)

Die PMF ist die geilste Brauerei der Welt!!!!
zitieren
@ Zementsack
Einen Supporter kann man nicht überfordern. Genau das Gegenteil ist der Fall. Schließlich ist er lizenzsierter Übungsleiter (hoffe ich mal). Und ab B-Lizenz ist unter anderem sogar Sportpsychologie mit im Lehrplan enthalten.
User Pic
zitieren
@west.... bevor du fremdwoerter verwendest....klaer mich mal auf was an meinem verhalten....wie du es nennst..... asozial war !! Einfach mal deine sicht der dinge !! Und dann mein lieber..... gibt es vielleicht meine sicht ....stell hier mal nichts in den raum... und nicht das verhalten des 6 ers vergessen..... ;-) wo wir schon mal bei asozial sind.... und noch was....ich verstehe bruchstuecke tuerkisch.... :-* und nun mal ran....bin gespannt.....
User Pic
zitieren
@west.... bevor du fremdwoerter verwendest....klaer mich mal auf was an meinem verhalten....wie du es nennst..... asozial war !! Einfach mal deine sicht der dinge !! Und dann mein lieber..... gibt es vielleicht meine sicht ....stell hier mal nichts in den raum... und nicht das verhalten des 6 ers vergessen..... ;-) wo wir schon mal bei asozial sind.... und noch was....ich verstehe bruchstuecke tuerkisch.... :-* und nun mal ran....bin gespannt.....
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

@west.... bevor du fremdwoerter verwendest....klaer mich mal auf was an meinem verhalten....wie du es nennst..... asozial war !! Einfach mal deine sicht der dinge !! Und dann mein lieber..... gibt es vielleicht meine sicht ....stell hier mal nichts in den raum... und nicht das verhalten des 6 ers vergessen..... ;-) wo wir schon mal bei asozial sind.... und noch was....ich verstehe bruchstuecke tuerkisch.... :-* und nun mal ran....bin gespannt.....


geht es hier um das Spiel SV Waldesrand - FC Neuruhrort 2 , wie war das Spiel und 6 er ??
User Pic
zitieren
@west... fehlen dir noch fremdwoerter? Ich glaube viele user hier warten darauf das ich mein statment abgebe....ich finde es auch wirklich suess wie du hier meine fachlichkeit was fussball betrifft ins laecherliche ziehen moechtest.....muss dir aber recht geben.... ueberforderung kenn ich tatsaechlich nicht ;-) zumindest kann ich deinen beitraegen folgen ohne zu googlen.... falls du nochnen paar interessante woerter brauchst..... PN B-)
zitieren
@Supporter
Was mir fehlt ist einzig und allein eine Antwort auf meine Eingangs gestellte Frage, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich stelle sie anders: Warum muss man plötzlich aufs Spielfeld laufen als Trainer und als Konsequenz daraus von der Anlage verwiesen werden?
Solltest Du den Eindruck gewonnen haben, nicht sportlich fair behandelt worden zu sein, gibt es im Kreis Bochum Jemanden, der dafür zuständig ist. Den Mann für Fairness, Soziales und Vielfalt kennst Du doch auch. Der "Ralle" Dux ist n prima Typ und nicht weit weg von der Ruhrstraße zuhause.

Du hast uns in den letzten Wochen fast täglich mit reichlich, teilweise guten Informationen versorgt, was durchaus löblich ist. Und zu diesem Spiel kam bis jetzt leider nichts.
Sollte es allerdings ein "schwebendes" Verfahren werden/sein, würde ich auch Stillschweigen bewahren.
User Pic
zitieren
@west..... du unterstellst ASOZIALES verhalten.... da bitte ich um ne erkläerung... "nur" auf den platz laufen ist gleich asozial?

und nicht nur zu dem spiel ist nichts mehr gekommen wie du seit wochen gemerkt hast... entziehe ich mich hier dem forum aus persönlichen gründen...

soweit ich informiert bin...gibt es kein "schwebendes" verfahren... sollte aufgrund meines betretens des platzes eine spruchkammersitzung geben..bin ich ganz entspannt.

Und keine sorge, mein eindruck war nicht sportlich unfair behandelt worden zu sein, die schirileistung stelle ich ebensowenig in frage. Um solche angelegenheiten zu regeln brauche ich ralle nicht, den ich natürlich auch kenne und schätze.

in den letzten 2 tagen habe ich wieder soviel gelesen, gehört was da passiert sein soll von meiner seite aus....

ich habe nach aufforderung durch den schiri sofort den platz verlassen, ohne kommentar in richtung des schiris mich hinter den zaun begeben am wald.... und damit war ich ausserhalb der sportanlage und ob ich von da noch einfluss auf meine mannschaft nehmen kann ?

in HZ 1 hat man einen kommentar von mir gehört an meine mannschaft gerichtet "ich will nicht mehr -"ey schiri" hören".... das wars....

Asoziales Verhalten hat eventuell dazu geführt das ich den platz betreten habe.... ;-)

demnach kann ich die frage nach meinem "asozialem verhalten" leider nicht beantworten... die frage kann ich nur beantworten wenn ich weiss was mir vorgeworfen wird...

eventuell gibt es dichotome Denkmuster was meine person betrifft.... aber damit kann ich leben....

zum sportlichen...wir haben schlecht verteidigt ansonsten endlich mal ne aschemannschaft auswärts bei meinen jungs gesehen....
User Pic
zitieren
Er ist drauf gelaufen, weil einer seiner Spieler übel mit dem Ellbogen niedergestreckt wurde und vor Schmerzen schrie. Da der Schiedsrichter nicht reagiert hat, ist er drauf gelaufen. In dem Fall wohl eher ein Fall von Panik als von Devianz.
Weiss Gott, der Supporter übersupported gerne mal, aber in diesem Fall war die Reaktion nachvollziehbar.
Möglicherweise hätte eine besonnerene Natur anders reagiert, aber asozial oder deviant war das Verhalten sicherlich nicht in diesem Fall.
Weiss nicht ob du da warst Westschal, ich war es nicht, aber sowohl Spieler von Waldesrand als auch von Neuruhrort mit denen ich gesprochen habe, haben ALLE gesagt, dass das Verhalten nachvollziehbar war.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere in Waldesrand auch mal überlegen ob man persönliche Differenzen gegen den Supporter nicht mal im Dialog klärt- auch wenn das mit ihm sehr schwer ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiss LachenLachenLachen.
Wäre jedenfalls für alle "unschuldig" Beteiligten besser, dann wären die Spiele vielleicht auch angenehmer und wir müssten nicht 2x pro Saison darüber diskutieren, wer asozialer war als der andere.
Also Waldesränder löst doch eure Probleme mit dem Supporter mal direkt und packt es nicht in die beiden Spiele.
User Pic
zitieren
ich möchte nur betonen das das spiel zu dem zeitpunkt schon unterbrochen war wegen eines anderen foulspiels und der freistoss sich verzoegerte ;-) also nicht im laufendem spielbetrieb B-) bin ja kein flitzer.....
zitieren
Warum greift ihr euch an und versucht Supporter zu provozieren jeder soll doch hier einfach seine Meinung zum Spiel und der Situation schildern und das war's man sollte einfach auch ma die andere Meinung von anderen so hinnehmen auch wenn das nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt. So jetzt ma zum Spiel was ist den passiert und wie war das Spiel , war der Sieg verdient .
User Pic
zitieren
@kicker...du wirst hier von mir nix anderes lesen...west....soll seine aussage mal erklaeren das mein verhalten asozial war !! darauf warte ich....von mir gibt es kein statement zu den situationen.... zu waldesrand habe ich vor zeiten schon ausführlich was geschrieben..... und zum schluss mal ne klare aussage von mir....ja ich falle des oefteren auf......meine spieler sind sicher auch nicht unschuldig..... aber !!! Auch zu meiner Zeit in Waldesrand - Concordia und auch jetzt..... standen und stehen meine mannschaften immer fuer eins.....spielstark....dynamik...tempo...s ystem...und nie fuer asoziales - unsportliches verhalten....ich lasse fussball spielen und keinen kick and rush oder klopperfussball..... Ich stehe desoefteren in der kritik...meine spieler ?? Klar kommt da mal nen spruch oder auch mal nen grobes foul....aber insgesamt?? Ja...nur kreisliga C oder jetzt B.... mit der A Jugend zusammen mit pahl und maier in der A....aber immer....waren es die besten Ergebnisse die die jeweiligen Mannschaften in den letzten Jahren erzielt haben..... ich verteidige meine farben.... was ich auf den tot nicht ausstehen kann ist asoziales und unsportluches verhalten......west....googlewort kann man auch mal so sehen...ich hoere und gucke nicht weg...ich lasse gewisse situation weder stehen noch finde ich mich damit ab....
User Pic
zitieren
@kicker...du wirst hier von mir nix anderes lesen...west....soll seine aussage mal erklaeren das mein verhalten asozial war !! darauf warte ich....von mir gibt es kein statement zu den situationen.... zu waldesrand habe ich vor zeiten schon ausführlich was geschrieben..... und zum schluss mal ne klare aussage von mir....ja ich falle des oefteren auf......meine spieler sind sicher auch nicht unschuldig..... aber !!! Auch zu meiner Zeit in Waldesrand - Concordia und auch jetzt..... standen und stehen meine mannschaften immer fuer eins.....spielstark....dynamik...tempo...s ystem...und nie fuer asoziales - unsportliches verhalten....ich lasse fussball spielen und keinen kick and rush oder klopperfussball..... Ich stehe desoefteren in der kritik...meine spieler ?? Klar kommt da mal nen spruch oder auch mal nen grobes foul....aber insgesamt?? Ja...nur kreisliga C oder jetzt B.... mit der A Jugend zusammen mit pahl und maier in der A....aber immer....waren es die besten Ergebnisse die die jeweiligen Mannschaften in den letzten Jahren erzielt haben..... ich verteidige meine farben.... was ich auf den tot nicht ausstehen kann ist asoziales und unsportluches verhalten......west....googlewort kann man auch mal so sehen...ich hoere und gucke nicht weg...ich lasse gewisse situation weder stehen noch finde ich mich damit ab....
zitieren
@Supporter
Asozial >> zumeist abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen.
Ausserdem habe ich eingangs einen abgeschwächten Begriff gewählt, aber egal.

Ich finde es nun mal bedenklich, wenn ein Übungsleiter vom leitenden Unparteiischen der Anlage verwiesen wird. Kommt zwar vor, sollte es aber, nach meiner Meinung, nicht.
Ich bin nunmal kein Freund von extrovertierten Trainern, ala Klopp,Tuchel und Co. Trainer die sich an der Seitenlinie aufführen wie n Wildpferd beim Zureiten.
Schon gar nicht in den "prekären" Spielklassen ganz unten.
Da haben halt alle ihre Probleme in der Wahrnehmung, sowohl die Mannschaften und Offiziellen, als auch der oder die SR.
Da sollten Übungsleiter eher besonnen agieren und Druck aus dem Kessel nehmen. Das gilt jetzt nicht explizit nur für dich, sondern und besonders für all deine Kollegen und Kolleginnen.
Darum finde ich die Aussage "...ja ich falle des oefteren auf..." eigentlich ein falsches Statement für einen Übungsleiter deiner Klasse. Ich hoffe nicht dass es dein Stigma für die Zukunft ist. Vielleicht sehe ich diese Aussage aber auch in einem falschen Kontext.
zitieren
Ihr habt alle Probleme. :P

Viel interessanter scheint Adler vs. Amac gewesen zu sein. 0:1 Amac, danach rot für Amac, 88. Ausgleich Adler per Elfmeter, dann rot für Adler und noch das 2:1 für Amac per Elfmeter. Da war wohl gut was los. Zwinker
User Pic
zitieren
@west....ich habe nicht den platz gestuermt...bin sicherlich emotional.....und ich falle nicht dadurch auf das ich bedrohe beleidige schlage....ich falle eher auf das ich auf sowas reagiere...und nicht wegschaue.... so wie sonntag !! Da wurde eine brutale tätlichkeit ausgeuebt....das war gewalt und nix anderes....und ich bin "nur" zum geschlagenen spieler gerannt.....und habe dem 6 er gesagt was passendes dazu gesagt ohne zu bedrohen.... !! und ehrlich....lieber fliege ich so vom platz als sowas durchgehen zu lassen..... Da kann und werde ich mich nie regulieren...gewalt und bedrohungen gehoeren nicht zu unserem Sport....und wenn mein verhalten asozial war.... frag ich mich wie man das verhalten von offiziellen und zuschauern von waldesrand dann erst nennen sollte...... ich bin zum niedergeschlagenen spieler gegangen....nicht mehr und nicht weniger.....und das als trainer.... als vater haette ich sicherlich anders reagiert..... ;-)
User Pic
zitieren
@west....ich habe nicht den platz gestuermt...bin sicherlich emotional.....und ich falle nicht dadurch auf das ich bedrohe beleidige schlage....ich falle eher auf das ich auf sowas reagiere...und nicht wegschaue.... so wie sonntag !! Da wurde eine brutale tätlichkeit ausgeuebt....das war gewalt und nix anderes....und ich bin "nur" zum geschlagenen spieler gerannt.....und habe dem 6 er gesagt was passendes dazu gesagt ohne zu bedrohen.... !! und ehrlich....lieber fliege ich so vom platz als sowas durchgehen zu lassen..... Da kann und werde ich mich nie regulieren...gewalt und bedrohungen gehoeren nicht zu unserem Sport....und wenn mein verhalten asozial war.... frag ich mich wie man das verhalten von offiziellen und zuschauern von waldesrand dann erst nennen sollte...... ich bin zum niedergeschlagenen spieler gegangen....nicht mehr und nicht weniger.....und das als trainer.... als vater haette ich sicherlich anders reagiert..... ;-)
User Pic
zitieren
@west....ich habe nicht den platz gestuermt...bin sicherlich emotional.....und ich falle nicht dadurch auf das ich bedrohe beleidige schlage....ich falle eher auf das ich auf sowas reagiere...und nicht wegschaue.... so wie sonntag !! Da wurde eine brutale tätlichkeit ausgeuebt....das war gewalt und nix anderes....und ich bin "nur" zum geschlagenen spieler gerannt.....und habe dem 6 er gesagt was passendes dazu gesagt ohne zu bedrohen.... !! und ehrlich....lieber fliege ich so vom platz als sowas durchgehen zu lassen..... Da kann und werde ich mich nie regulieren...gewalt und bedrohungen gehoeren nicht zu unserem Sport....und wenn mein verhalten asozial war.... frag ich mich wie man das verhalten von offiziellen und zuschauern von waldesrand dann erst nennen sollte...... ich bin zum niedergeschlagenen spieler gegangen....nicht mehr und nicht weniger.....und das als trainer.... als vater haette ich sicherlich anders reagiert..... ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben