Linksaußen Zuletzt aktiv: 26. November 2014 - 14:35 Mitglied seit: 8. Januar 2011
  • 397 Aktionspunkte
  • 129 Foren-Beiträge

Spieltage B4
Meine güte, hört das denn nie auf? Wie Mediengeil kann man denn sein, hier jeden kleinen Mist mit zig ellenlangen Beiträgen ausdiskutieren zu müssen? Lasst es doch einfach mal gut sein hier oder macht euch nen extra Thread "Supporter vs. Rest der Welt" auf. Nur noch peinlich... Zur Liga: Ich denke, TuS Hattingen wird direkt aufsteigen. Haben mMn das leichtere Restprogramm im Vergleich zu Amac, die z.B. noch gegen CSV ranmüssen. TuS auch gestern trotz für sie schwächerer Leistung immernoch sehr sehr stark und gnadenlos effektiv. Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 28.04.2014 - 09:13:03
Sparkassen Masters 2014
[quote=VfB 3 LFL] Bezirk BO-West: 1. SG Wattenscheid 09 II 2. SV Höntrop II 3. VfB Günnigfeld II 4. DJK Wattenscheid II [/quote] Kleine Korrektur: Von DJK war die vierte Mannschaft dabei. ;) Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 04.01.2014 - 20:43:25
Spieltage B4
[quote=rAy2008] SG LiDa II - Märkisch Hattingen 10:0 [/quote] Was war denn da los? Märkisch so schlecht? LiDa ist ja jetzt weiß Gott keine Übermannschaft, da überrascht das Ergebnis schon. ^^
Spieltage B4
Ihr habt alle Probleme. :P Viel interessanter scheint Adler vs. Amac gewesen zu sein. 0:1 Amac, danach rot für Amac, 88. Ausgleich Adler per Elfmeter, dann rot für Adler und noch das 2:1 für Amac per Elfmeter. Da war wohl gut was los. ;)
Spieltage B4
was war denn eigentlich mit dem RSV los? Am 1. Spieltag hauen die Sandzak weg und bekommen dann am 2. eine Reise (1:7) bei LiDa.
Spieltage B4
Warum muss man auch das "verdient gewonnen" direkt wieder relativieren, indem man die harte Gangart, das "Wählen" des Ascheplatzes oder sonst was als Grund vorschiebt? Verdient gewonnen ist verdient gewonnen, belass es doch einfach dabei. ;) @ Gogoghadet: Kann ich dir nur zustimmen. Verdiente Führung von DJK IV zus Halbzeit, in Durchgang zwei dann fast nur noch Waldesrand. Ein für beide verdienter Punkt.
Spieltage B4
[quote=zuschauer1848] 1. FC Neuruhrort II SW Eppendorf II 8 : 0 DJK Märkisch Hattingen DJK Adler Dahlhausen 2 : 5 RSV Hattingen FC Sandzak-Hattingen 5 : 2 CSV SF Linden II SV Waldesrand Linden 2 : 1 TuS Hattingen 2 SG Linden-Dahlhausen II 3 : 3 DJK Wattenscheid IV Hammerthaler SV 0 : 1 Hedefspor Hattingen II Amac Spor Dahlhausen 2 : 2 [/quote] Mit den Tipps bist knapp eine Woche zu spät. :-D ;-)
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Na siehst du, wenn es nur die 2. Garde war, ist das Ergebnis wenig aussagekräftig. ;-) aus der Favoritenrolle kommst damit nicht raus. :-P
Kreisliga B4 Saison 2013/14
[quote=1.August] es geht kein Weg an FC N 2 vorbei;) Topfavorit für mich [/quote] Genau der Meinung bin ich auch! Schon in den vergangenen Jahren immer eine der Topmannschaften und ein ganz unbequemer Gegner. Dieses Jahr machen die den großen Sprung. ;) Auf jeden Fall einer der großen Favoriten der Gruppe.
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Also was man jetzt so liest und hört kommen quasi 2/3 aller Mannschaften für den Aufstieg infrage. wird also auf jeden Fall eine spannende Saison. ;-) Denke aber, dass Hammerthal, TuS Hattingen und Waldesrand (wenn die sich nicht entscheidend verstärkt haben) unten landen werden.