Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Und ossihase.... extra dafür angemeldet.... nicht den Arsch in der Hose mich am Platz anzusprechen und hier Unwahrheiten los lassen.... Hasi!! Google mal ASOZIAL !! Ist das Gegenteil von SOZIAL... Genau wegen solchen Spinnern wie Dir kann ich mich einfach nicht umdrehen umd weggucken.... -hören.... !! Dreckspack wie die Lügner von Waldesrand. Solche Leute haben auf keinem Sportplatz was verloren !! Ich bin grundehrlich und komme mit meiner Meinung immer von Vorne... Die Richtung kennst du sicher nicht. Hast hier ja auch riesen Zuspruch bekommen. da war ja wohl selbst das Rückspiel gegen Waldesrand ruhiger ;-)
User Pic
zitieren
Und dazu das ich Concordia trainiere trotz Sperre.... Das betrifft glaube ich gerade den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung und sollte ich deinen namen rauskriegen eine Anzeige nach sich ziehen !! Der sportliche Leiter von Concordia hat sich mit mir darauf geeinigt in die nächste Saison zu gehen und ich nach meiner Sperre zur Mannschaft stosse. Diese Dinge sind mit dem Verein, der Mannschaft und den jetzigen Trajner abgesprochen. Richtig ist das ich sowohl beim Spiel wie auch beim Training war vor 4 monaten um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen. Und für Dich.... sowohl CSV - Weitmar 45 und weitere Vereine haben mich nach Begin meiner Sperre angesprochen Junioren bzw Seniorentrainer zu werden. Auch Spieler von LiDa haben mich schon angesprochen.... frag mal im der 1 ten nach.....und jetzt... meld dich besser ab und an die anderen User... wer mir den richtigen Namen von "ossihase" nachweislich nennen kann kriegt 100 € in die mannschaftskasse. ich werde das nicht nur hier kommentieren sonder worten taten folgen lassen und eine anzeige machen.....


Zuletzt modifiziert von supporter am 27.04.2014 - 22:39:48
User Pic
zitieren
Und dazu das ich Concordia trainiere trotz Sperre.... Das betrifft glaube ich gerade den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung und sollte ich deinen namen rauskriegen eine Anzeige nach sich ziehen !! Der sportliche Leiter von Concordia hat sich mit mir darauf geeinigt in die nächste Saison zu gehen und ich nach meiner Sperre zur Mannschaft stosse. Diese Dinge sind mit dem Verein, der Mannschaft und den jetzigen Trajner abgesprochen. Richtig ist das ich sowohl beim Spiel wie auch beim Training war um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen. Und für Dich.... sowohl CSV - Weitmar 45 und weitere Vereine haben mich nach Begin meiner Sperre angesprochen Junioren bzw Seniorentrainer zu werden. Auch Spieler von LiDa haben mich schon angesprochen.... frag mal im der 1 ten nach.....und jetzt... meld dich besser ab und an die anderen User... wer mir den richtigen Namen von "ossihase" nachweislich nennen kann kriegt 100 € in die mannschaftskasse. ich werde das nicht nur hier kommentieren sonder worten taten folgen lassen und eine anzeige machen.....
zitieren
Meine güte, hört das denn nie auf? Wie Mediengeil kann man denn sein, hier jeden kleinen Mist mit zig ellenlangen Beiträgen ausdiskutieren zu müssen? Lasst es doch einfach mal gut sein hier oder macht euch nen extra Thread "Supporter vs. Rest der Welt" auf. Nur noch peinlich...


Zur Liga: Ich denke, TuS Hattingen wird direkt aufsteigen. Haben mMn das leichtere Restprogramm im Vergleich zu Amac, die z.B. noch gegen CSV ranmüssen. TuS auch gestern trotz für sie schwächerer Leistung immernoch sehr sehr stark und gnadenlos effektiv.


Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 28.04.2014 - 09:13:03
zitieren
Peinlicher Vogel....

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
User Pic
zitieren
Peinlicher vogel...mediengeil....ich möchte euch mal sehen wenn ihr zu unrecht an die wand gestellt werdet. und hier geht es auch um concordia...denen wie mir würden strafen drohen vom kreis wenn es so wäre wie behauptet wird!! Wenn ihr persönlich betroffen wärt würdet ihr natürlich alles kommentarlos hinnehmen....w bei mir darf sich jeder alles rausnehmen unwahrheiten loslassen und beleidigen.... klar bei dem ruf..... Sorry...da antworte ich gerne ausführlich und ehrlich und auch euch..... peinlicher vogel.... gehts eigentlich auch ohne beleidigungen oder seit ihr ohne niveau durch die kinderstube getrieben worden? Antwortet doch einfach nicht..... Oder mal auf die lügengeschichten anderer user hier aber da müsstet ihr ja dann aussagen gegenüberstellen um dann festzustellen der supporter hat ja doch vielleicht recht..... ;-) nach wie vor lasse ich mich nicht beleidigen bedrohen oder akzeptiere ich unwahrheiten. und überschaubar.... ist dann wohl das niveau ;-)
zitieren
respekt willste für spinner? oder waldesrand das dreckspack? hier entsteht immer wieder der eindruck, supporter darf seine "meinung" äußern, auch mit wut, mit beleidigungen, mit übler nachrede(die lügen)...
User Pic
zitieren
@ superdirk:
ER glaubt auch, wenn es auf einen Post eines anderen Users keine Reaktion
gibt, das man IHM schweigend zustimmt Lachen
Zitat:"...Hast hier ja auch riesen Zuspruch bekommen.
da war ja wohl selbst das Rückspiel gegen Waldesrand ruhiger ;-) "

Das es um Ignoranz, Desinteresse, Langeweile,
ein Ausdruck von "der Typ interessiert nicht!"
bis hin zu unbedeutender Person und Persona non grata gegen
den "Unterstützer" gehen könnte kommt ja nicht in Frage :P

Gib den Doofen eine Bühne und Sie werden noch bekloppter,
alsoooo... "Vorhang Auf" für den Unterstützer...
Applaus,Applaus,Applaus.... Zwinker


Zuletzt modifiziert von Organisator am 29.04.2014 - 09:34:30

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Supporter warum hast du die Aussagen nicht bei der Bezirksspruchkammer gegenübergestellt oder bei der Verbandsspruchkammer, du hättest ja Rechtsmittel einlegen können. War es nicht so, dass du nicht mal bei der Verhandlung anwesend warst?

Bisher stellst du immer nur Aussagen im Netz auf und vielleicht in Zwiegesprächen, aber beim einzig offiziellen Termin, wo man diese Aussagen hätte gegenüberstellen können, hast du das nicht getan.
User Pic
zitieren
@superdirk.... ja dreckspack und arschloch menschen sind die die bewußt falsches über andere loslassen um persönlich jemanden zu schaden und spinner ....ja auch die gibt es und mal an euch alle die ihr hier meine post kommentiert..... zeigt mir einen post von mir wo ich zuerst jemanden blossgestellt oder beleidigt habe oder gar körperliche gewalt angedroht habe? Ich könnte hier nen paar sachen schreiben über spieler zuschauer offizielle was nachweisbar ist... u.a über spieler von lida (2 halbbrüder) die karneval vor einem jahr einen besoffenen weghauen wollten vor einer pizzeria in linden. ohne das der typ was gemacht hat. ich war auf dem heimweg mit meiner frau und freunden ( die die 2 kannten!! ) ohne jemals gegen lida 2 gespielt zu haben und sie als spieler zu kennen habe ich ganz normal gesagt das sie den typen in ruhe lassen sollen....der wäre eh fertig. was passiert? Pizza fliegt in meine richtung und beide wollen mir "auf die fresse" hauen wenn ich nicht verschwinde.... und einer greift mich tätlich an und der 2 te versuchts.... versuch fehlgeschlagen sag ich nur....polizei kommt und einer der 2 rennt weg.... und dann bin ich der assitrainer von neuruhrort 2.... Klar was helfe ich nem besoffenem wenn 2 halbstarke sich vor ihren freundinen profilieren wollen..... klar mein fehler zivilcourage zu zeigen !! Nen sportlichereiter verfälscht schriftliche einlassungen zu spruchkammersitzungen....und und und..... ich habe meine meinung....bin gerade heraus und unpolitisch.
Eines hat mir papa beigebracht....ehrlichkeit...teamplay....d as fehlt hier vielen...ebenso respekt und anstand. mich kotzen menschen an die unseren sport mit verbaler und körperlicher gewalt kaputt machen. und da werde ich meine meinung nie ändern....
zitieren
das problem hier ist aber genau die nachweisbarkeit. wenn du irgendetwas behauptest, wird es genauso wenig geglaubt wie von anderen, die dir irgendwelche sachen unterstellen. von daher weiß ich nicht, was du hier immer geradezurücken versuchst?! laß die "spinner" doch erzählen. wenn bei dir alles so toll ist und du dich an deinen taten messen lassen möchtest, dann kommt die zustimmung irgendwann von ganz alleine.

es gibt hier viele, die bereits beleidigt wurden. aber nicht alle haben dann einfach zurückbeleidigt. das macht nämlich auch aus, was anderen für einen eindruck von einem haben.

und noch was... was soll bitte so toll daran und so voller zivilcourage sein, wenn man gewalt nur wieder mit gewalt begegnet? denk mal drüber nach...
User Pic
zitieren
@mudder.... Die andere wange hinhalten ist dann zivilcourage? Sorry... jemanden fixieren oder zurück halten geht glaube ich in manchen fällen nicht mit worten oder streicheln. auch wenn es der ein oder andere hier denkt oder sogar meint, ich bin kein dahergelaufener strassenschläger der auf der suche nach stress ist.... alle meine ausbildungen sind fachlich und geprüft....beruflich wie sportlich. sicherlich provokant in der ein oder anderen situation...aber das wird sich in dem alter auch nicht mehr ändern..... Sportlich agieren auf dem platz....reagieren wenn es meiner meinung nach sein muss....und das ist dann der fall für mich wenn es um gewalt geht in egal welcher form.... ich lese immer wieder mit begeisterung die spruchkammerurteile und auch die nicht nur im reviersport genannten Straftaten die es inunserem sport gib. es wird immer schlimmer ...bedrohlicher und brutaler.....liegt wahrscheinlich am supporter.... 14 jahre trainer.... 2 mit rot geperrte spieler in all den jahren.... einmal davon wegen "arschloch".... Das ist das was für mich zählt...meine mannschaften stehen und standen immer für guten fussball und nicht als "assitruppe". Das bin dann nur ich.... Und da bleibt mir wohl das recht drauf zu reagieren....wie ich es für richtig halte. Schade das hier nicht auch mal sportler den arsch in der hose haben was richtig zu stellen....aber da ist es wohl wie mit der bild.... scheisse lässt sich wohl immer besser verkaufen und glauben.... man sieht sich auf dem platz....
zitieren
supporter ich verstehe dich
zitieren
Zitat - geschrieben von RSUser

supporter ich verstehe dich


wie machst du das?
User Pic
zitieren
Da ich RSUser nicht kenne....vermute ich mal das er softskills sein eigenen nennt die dem ein oder anderen auch hier wohl fehlen. gleichwohl gilt vielleicht auch zu bedenken warum andere verstanden werden sollten die nur das ziel haben andere zu difamieren. und vielleicht....war es ja auch ironie ;-) superdirk....öffne das türchen welches für dich passt ....was aber deine meinung zu meiner person sicher nicht ändert....Du kennst mich ja so gut wie alle anderen hier.... ;-) und falls du tatsächlich mal am selben sportplatz bist wie ich....sprich mich doch mal an B-) könnte sein das du danach anderer meinung bist.....oder auch nicht.....


Zuletzt modifiziert von supporter am 06.05.2014 - 13:40:23
zitieren
wenn ich denn ma da bin, meld ich mich bei dir. nein ich kenne dich im real- life nicht und bewerte lediglich deine aussagen hier im forum. und da kann ich nicht viel von dem ehrenwerten, ehrlichen, nie beleidigendem, immer fairem und korrektem sportsmann erkennen. entweder fehlen mir die benötigten softskills oder du bist einfach nicht der, der du zu sein glaubst... jetzt noch von türen zu sprechen...nennen wir es tore
User Pic
zitieren
man sieht sich an der Seitenlinie.... nächste saison....nicht in der kreisliga C... wünsche allen ihren persönlichen erfolg....und hoffe mal das mein niveau sich dann mit der liga steigert in der ich kommende Saison als Co arbeite..... Qualität setzt sich am Ende immer durch.... ;-) verabschiede mich damit hier.....was den ein oder andern sicher freut.....
zitieren
Alles Gute in der Kreisliga A, supporter.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben