Organisator Zuletzt aktiv: 9. November 2017 - 11:20 Mitglied seit: 17. Juni 2008 Wohnort: Bochum
  • 2.092 Aktionspunkte
  • 688 Foren-Beiträge

Neuzugänge
...steht doch bald in der WAZ ! Ansonsten, bei zu viel Ungeduld, empfehle ich dir einfach die Vereine oder Trainer zu kontaktieren. Da bekommst du es aus erster Hand :D
Wattenscheider Gehalts-Chaos: "Verein sollte sich schämen"
[quote=memax] Mokanski: "Und wir haben diesem Mann noch im Dezember eine hohe Summe überwiesen. Leider waren wir zu gutgläubig. Wir haben die vereinbarte Spende nicht erhalten." Der Verein stellt einem Funktionär Geld zur Verfügung, dieser spendet das Geld an den Verein und erhält dafür eine Spendenquittung. Ob dieses Geschäftsgebahren koscher ist, mögen andere bewerten. [/quote] "Vielleicht" stimmt dieses Zitat von Herrn Mokanski so ja gar nicht!? "Evtl." wäre die Aussage "...Und wir haben diesem Mann noch im Dezember eine hohe Summe [b]seines Geldes[/b] überwiesen, [b]das ihm noch zustand[/b]!" zutreffender und würde mehr zum Ausdruck bringen.... So würde ein Schuh daraus.... ;) Zuletzt modifiziert von Organisator am 08.02.2017 - 11:06:19
Schienbeinschoner-Wurf: Westfalia-Herne-Kicker wird bestraft
"persönlich" wäre jetzt übertrieben, aber ja... Werde am Sonntag auch wieder das Hallenturnier mit südwestlicher Ausrichtung "besuchen" und um mal wieder auf das Thema hier zurückzukommen: Ich werde lieber keine Schienbeinschoner werfen, diese Zeiten sind längst vorbei und ein solches Strafmaß schreckt natürlich potentielle Nachahmer ab-... Da würde ich etwas Eigenes kreieren, vielleicht mit offenem Schuh spielen... das gibt evtl. nur 2 Wochen :D
Schienbeinschoner-Wurf: Westfalia-Herne-Kicker wird bestraft
... habe nicht den Eindruck das man hier besonders früh aufgeweckt sein muss Torsten. Es ist wie so oft- ...gesunder Menschenverstand reicht aus! ;)
Schienbeinschoner-Wurf: Westfalia-Herne-Kicker wird bestraft
Was ich sagen will steht doch da, so schwer ist das nicht! Aber immer weiter so, finde Sie richtig gut. Ihr hier ausgelebtes "ICH" lässt sich gut mir *"ME, MYSELF & I" beschreiben- das sagt schon alles aus. Leider merkt keiner von den *Dreien wie klein ihr Horizont unter ihrem ´ach so gleichem Himmel doch eigentlich ist. Aber wie bereits erwähnt, es ist unterhaltsam...
Schienbeinschoner-Wurf: Westfalia-Herne-Kicker wird bestraft
Tach Männer! Es ist echt höchst amüsant wenn sich fast ausschließlich "Minikicker" aneinander reiben. Aber es ist wie bei den echten Minikickern, da wo der Ball hinrollt rennen alle hin. Hierfür übertragbar auf Basis des Geschriebenen! Es spricht sich rum und alle lesen mit:D Ein großes BRAVO dazu.... Mal kurz was zu Prox´s Zitat: "Möchte hier ein keines Beispiel geben, damit neutralen Lesern die Augen geöffnet werden. Woher weiß der nudeltoni, dass ich- den Weg über die Funke Mediengruppe gehe - ?" ([u]Hast übrigens Recht-...es ist wie Du schreibst ein KEINES Beispiel[/u]!) Nun- woher weiß er das nur :( ? Vielleicht aus der selben Quelle wie ich!? Dem Internet!?!?! ;) Habe "aufwendigst" recherchiert, das T.Prox bei der "RS Online" ständig den Schlaubi-Schlumpf gibt. Was selbstverständlich sein gutes Recht ist... Zur Erinnerung: [b]RevierSport Prokom Medienberatungs- und Verlagsgesellschaft mbH RevierSport online GmbH Anschrift Friedrichstraße 34 - 38 45128 Essen[/b] und ironischer Weise [b]Verlagsleitung Redaktionsanschrift FUNKE SPORT GmbH Friedrichstraße 34-38 45128 Essen[/b] Ist das hier evtl.- wie so vieles auch, nicht die FUNKE-Gruppe... ? Soviel zu den Verschwörungstheorien hier :D Und das schreibe ich als neutraler Leser, dem durch T.Prox die Augen geöffnet wurden. Danke dafür... Und das Ganze, ohne mich erst selbst aus der Taufe zu heben, neu zu erfinden oder x-tra für dieses Statement hier registrieren zu lassen. So-...mehr wollte ich nicht! Viel Spass noch ;)
Kreisliga A2 BO
@supporter: Das Testspiel gegen Heven scheint H.A. noch in den Knochen zu stecken. Denn seine Aussage heute in der WAZ (Zitat:"Ob konditionell, taktisch - da fehlt es momentan an allem“, so Aden.)fällt ziemlich unkollegial aus, meiner bescheidenen Meinung nach zumindest. Denn mit anderen Worten hast du da eine Mannschaft übergeben die über zu wenig Kondition und zu wenig taktisches Verständnis verfügt. Ich kenne dein Team zwar anders, aber zumindest dein Nachfolger sieht das so.
Tipps 2.Spieltag Landesliga 3
SC Obersprockhövel-SW Wattenscheid 08 2-1 SV Sodingen-CSV SF Bochum-Linden 2-0 Hombrucher SV-SSV Buer 2-2 Viktoria Resse-VFB Günnigfeld 1-2 SV Hilbeck-Hedefspor Hattingen 1-1 SV Arminia Marten-Firtinaspor Wanne 2-1 SSV Mühlhausen-Uelzen-VFL Kemminghausen 1-1
Kreisliga B2 Nachrichten
DJK Arminia Bochum II 2:4 FC Italia FC Altenbochum II 3:1 TuS Heven 09 II RW Stiepel II 2:1 SV Türkiyemspor Bochum II SuS Wilhelmshöhe II 1:3 LFC Laer AFC Bochum 0:2 DJK Wattenscheid II SC Croatia Bochum 3:1 DJK Teut. Ehrenfeld Rasensport Weitmar 2:1 FC Azadi
2ter Spieltag
FC Vorwärts Kornharpen : Sportfreunde Wanne 2-1 BV Herne-Süd : SV Phönix Bochum 2-2 DJK Arminia Bochum : SpVgg Horsthausen 0-2 FC Altenbochum : SC Weitmar 45 1-1 SV Fortuna Herne : TuS Harpen 1-0 SV Wanne 11 : SV Herbede 2-1 TuS Heven : TuS Hattingen 2-2 SW Eppendorf : SSV/​FCA Rotthausen 1-3 TuS Kaltehardt : FC Neuruhrort 1-2