oktay Zuletzt aktiv: 8. Dezember 2013 - 18:46 Mitglied seit: 8. September 2008
  • 448 Aktionspunkte
  • 146 Foren-Beiträge

Spieltage B4
Ja leider haben wir das Topspiel heute verloren gegen TuS Hattingen,aber der enscheidende man war der Schiedsrichter.zu erst zeigt er uns eine gelb-rote Karte was okey war.dann tritt einer von Hattingen vor seiner Augen extra nach das handelte er mit einer gelben Karte ::))) naja manchmal hast Glück mit den Schiedsrichtern manchmal nicht ;) mit zehn Mann machen wir noch das Ausgleichstor in der 80. Minute, dann wollten wir aber zu viel haben nur gedrückt wollten unbedingt das zweite Tor schießen.hattingen mach das zweite Tor was eindeutig abseits war.der Schiedsrichter hatte sogar die Pfeife im Mund und gibt tatsächlich das Tor ein Witz.ein Unentschieden wär auf jedenfall verdient gewesen.glückwunsch an Hattingen
Spieltage B4
Danke ;)
Spieltage B4
Es wird schwer werden ihn zuhalten da gibt es einige Mannschaften die den haben möchten. So wie ich es gehört habe ist Wattenscheid 08 ein heißer Kandidat. Dann ist es natürlich für uns ganz schwer auszusteigen, wenn er geht ;) du hast recht ein Ümit der fit ist,kann überalspielen bis Verbandsliga
Spieltage B4
Wenn wir so spielen wie gegen hedef gewinnen wir auch gegen TuS Hattingen. Und werden Herbstmeister ;)und das alles ohne Training,leider ::))
Spieltage B4
Verdienter Sieg für CSV... das war bis jetz das erste Spiel wo wir überhaupt keine Chanc hatten.csv war aggressiver und einfach fiter wie wir,es geht einfach nicht ohne Training.das müssen unsere Jungs änglich mal kapieren.und gute Besserung an den Torwart,hoffe den geht es wieder besser.
Spieltage B4
Genauso sehe ich das auch Herr Berger ;)
Spieltage B4
Erst einmal respekt an lida,wenn sie jedes spiel so spielen würden dan würden sie mit da oben stehen.ich weiss garnicht was du willst ray 2008 ihr habt nachdem 3:1 für euch 15 mal ausgewechselt wie willst du da fussball spielen???dan habt ihr euch insgesamt 4-5 mal auf dem platz behandel lassen.Ist doch klar das da was nachgespielt wird.ich weiss auch nicht wie du auf die 18 minuten kommst,unser trainer hat zu uns gesagt es waren 10 minuten und der schiri auch.ich glaub du hast das spiel nur mit der lida brille beobachtet :)naja wünsche euch noch viel erfolg für die saison.
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Nach einem 2:0 Rückstand Zur Halbzeit ist man eigentlich zufrieden wenn man am Ende unentschieden spielt, Aber wir waren gestern nach dem Spiel richtig enttäuscht hätten das sack einfach zumachen müssen. Die Liga ist Aufjedenfall interessant :)
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Ich weiß nicht wer auf diese Regelung gekommen ist aber mit dem Einwechslungen auswechseln das ist eine Katastrophe. Wie lagen erste Halbzeit 2:0zurück gegen hedefspor,und 2.Halbzeit haben wir das Spiel noch beinah gedreht.wir haben auf ein Tor gespielt die waren richtig plat. Und jetzt kommt's die haben bestimmt 15 mal ausgewechselt und eingewechselt Die haben richtig auf Zeit gespielt, Und der Schiedsrichter hat es erlaubt. Ein spieler ist deimal ein und dreimal ausgewechselt worden :). Ich bitte euch wie soll man hier nur Fußballspielen.bin übrigens von amacspor ;)
Rodemann Cup 2013
Glückwunsch CSV