dieTonne Zum letzten Mal aktiv: 1. März 2018 - 01:41 Mitglied seit: 7. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 38 Spielberichte
  • 889 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Schalke: "Heiße nicht Zidane" - Diskussionen um Goretzka
Schade, dass Goretzka in diesem Fall keine Größe zeigt. Es war eine ganz klare Tätlichkeit und er hat Glück, dass er dafür nicht bestraft wurde.
Tipps 18.Spieltag Bezirksliga 10
Aschen- und Naturrasenplätze sind weiterhin gesperrt.
Vorbereitungsspiele
Hat sich schon erledigt :-(
Vorbereitungsspiele
Je nach Wetterlage haben wir am Sonntag unser erstes Pflichtspiel 2017. Das Nachholspiel gegen TuRa Rüdinghausen steht an.
BVB: Dortmund hat keinen Plan B gegen aggressive Gegner
Jetzt stell die Praktikanten nicht in ein so schlechtes Licht :-)
BVB: Dortmund hat keinen Plan B gegen aggressive Gegner
Ich finde es immer schön, dass aufgrund einer Niederlage sofort wieder alles in Frage gestellt wird :-) Der BVB ist nicht unschlagbar und Leverkusen ist nicht irgendeine Laufkundschaft. Dieses Spiel haben wir verdient verloren, nicht mehr und nicht weniger.
Kreisliga A2 BO
Wenigstens wird man hier ein bisschen unterhalten :-)
Testspiele Vorbereitung Saison 2016/2017
@Torsten Wir sind auch stolz auf die gezeigte Leistung. Aber wie 45er schon sagt, ist halt nur Vorbereitung.
Testspiele Vorbereitung Saison 2016/2017
Freitag 05.08: TuS Querenburg - SC Weitmar 45 0:1 Sonntag 07.08: VfB Börnig II - TuS Querenburg II 7:0 VfB Börnig - TuS Querenburg 5:1
Pokalauslosung
@ Bauchtasche: Meine Setzliste bezog sich auf deinen Vergleich mit dem Tennis. Weil dort die Nr. 1 nur im Finale auf die Nr. 2 treffen kann. Das ist selbst im DFB-Pokal nicht der Fall (nimmt man mal rein hypothetisch Bayern als 1. und BVB als 2. der Setzliste). Klar sollte man vielleicht verhindern, dass solche Partien in Runde 2 geschehen. Aber ab Runde 3 oder 4 sollten solche Partien möglich sein. Das macht für mich den Reiz des Pokals aus. Ich glaube nämlich nicht, dass das Ziel seien sollte, dass die beiden vermeintlich besten Mannschaften (nicht auf die Leistung innerhalb der Pokalrunde bezogen) im Finale stehen sollten.

  • VfL Bochum 1848

  • TuS Querenburg 1890

  • Borussia Dortmund
Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: