dieTonne Zuletzt aktiv: 1. März 2018 - 01:41 Mitglied seit: 7. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 2.707 Aktionspunkte
  • 889 Foren-Beiträge

Tipps 18.Spieltag Bezirksliga 10
Aschen- und Naturrasenplätze sind weiterhin gesperrt.
Vorbereitungsspiele
Hat sich schon erledigt :-(
Vorbereitungsspiele
Je nach Wetterlage haben wir am Sonntag unser erstes Pflichtspiel 2017. Das Nachholspiel gegen TuRa Rüdinghausen steht an.
Kreisliga A2 BO
Wenigstens wird man hier ein bisschen unterhalten :-)
Testspiele Vorbereitung Saison 2016/2017
@Torsten Wir sind auch stolz auf die gezeigte Leistung. Aber wie 45er schon sagt, ist halt nur Vorbereitung.
Testspiele Vorbereitung Saison 2016/2017
Freitag 05.08: TuS Querenburg - SC Weitmar 45 0:1 Sonntag 07.08: VfB Börnig II - TuS Querenburg II 7:0 VfB Börnig - TuS Querenburg 5:1
Pokalauslosung
@ Bauchtasche: Meine Setzliste bezog sich auf deinen Vergleich mit dem Tennis. Weil dort die Nr. 1 nur im Finale auf die Nr. 2 treffen kann. Das ist selbst im DFB-Pokal nicht der Fall (nimmt man mal rein hypothetisch Bayern als 1. und BVB als 2. der Setzliste). Klar sollte man vielleicht verhindern, dass solche Partien in Runde 2 geschehen. Aber ab Runde 3 oder 4 sollten solche Partien möglich sein. Das macht für mich den Reiz des Pokals aus. Ich glaube nämlich nicht, dass das Ziel seien sollte, dass die beiden vermeintlich besten Mannschaften (nicht auf die Leistung innerhalb der Pokalrunde bezogen) im Finale stehen sollten.
Pokalauslosung
Ne Setzliste halte ich auch für unnötig. Das macht ja gerade den Reiz des Pokals aus.
Pokalauslosung
Adler Dahlhausen - TuS Querenburg 0:6
Testspiele Vorbereitung Saison 2016/2017
Turnier SV Altenbochum 01: RW Markania - TuS Querenburg 2:2 TuS Querenburg - FC Altenbochum 2 4:1 Halbfinale: TuS Querenburg - LFC Laer 1:1 (6:5 n.E.) Finale: TuS Querenburg - RW Markania 2:0 Zuletzt modifiziert von dieTonne am 01.08.2016 - 19:54:39
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund