vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
Aden ab sofort Trainer beim WSV!! Ist bei Heven komplett raus!!!! Zuletzt modifiziert von vflpower am 31.08.2016 - 21:09:03
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Nö das natürlich nicht. Da es aber keine Schiebung bzw. keinen finanziellen oder alkoholischen Anreiz von Günnigfelder Seite an den Gegner gab, vom Abbruch abzusehen, war (mir) klar, dass der Einspruch abgelehnt wird. Zitat VfB 3 LFL Na wenn 2 kisten Bier für eine A-Jugend kein ALKOHOLISCHER Anreiz ist was dann??? Und leugnen bringt nix weis es aus GAAAAAAAAANZ sicheren quelle(spieler von SFA,dieser hat allerdings betont das das spiel auch ohne die Kisten so verlaufen wäre)! Traurig die Begründung für den Abbruch, würde fast meinen das es der Spruchkammer ganz gelegen kam so handeln zu können!!! Auch bin ich der meinung wenn hattingen bezahlt hätte wäre nichts bei raus gekommen.
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Nach meiner Info hat SFA um Abbruch gebeten!!! Nach Rücksprache mit dem Obmann hat der Schiri diesem aber nicht zugestimmt!!!
Kreisliga C2
Glückwunsch Sascha Pösgens du Maschiene!!! Gefühlte 327 Saisontore,Hut ab!!! A.v.d.N. hat ja gerade mal 5 dinger gemacht,davon 4 elfer, TRAURIG Junge!!! Nee im ernst Glückwunsch nach Italien,aber im ernst alles andere wäre auch ein Wunder gewesen!!!! R.I.P. MD17 Zuletzt modifiziert von vflpower am 06.05.2016 - 22:00:35
Kreisliga B3
War nicht vor ort aber habe heute die CFK version gehört!!!! Nach schlägerei zwischen zwei spielern und der daraus folgenden Roten Karten ist der Schiri wohl noch angegangen worden und die Schlägerei ging weiter!! Laut des Kollegen soll die Frau nicht geschlgen orden sein sondern "NUR:(" i gerangel zu boden gefallen sein!!! Polizei hatte direkt eine Hundertschaft mit aus dem Stadion geschickt aber da war Bruder Leichtfuss schon über alle Berge!!!!
C-Liga Relegation
[quote=1.August] Damit Mannschaften, die es sportlich nicht geschafft haben, nicht noch belohnt werden. Mehr Mannschaften aufsteigen zu lassen, ist schon ok. ;) [/quote] So belohnst du auch Mannschaften die es sportlich nicht geschafft haben!!! ;-)
Favoriten in der B1
Viel spaß Gerthe
KaltehardII-Kurdistan
schiriboykott würde ich das nicht nennen,die springen doch alle wenn der ober schirriguru was sagt. Das ist wieder so ein machtspiel der Oberpfeiffe!! wegen diesem scheiss jetzt so ein fass aufmachen. Da gab es wohl vorher genug andere heftigere gründe etwas gegen CFK zu unternehmen. Aber in sachen zuschauer sollte CFK echt was machen,die schaden dem ruf nur noch mehr!!!
KaltehardII-Kurdistan
Nur weil sie ihn pusten lassen haben??? Lächerlich. Dann soll besagter Kollege nicht immer voll zum spiel kommen dann passiert das auch nicht!! ;)
Favoriten in der B1
Eigentlich ein guter Trainer,aber Menschlich eine Katastrophe!!! Habe mich noch nie in einem Menschen so getäuscht wie in diesem Falschen Typen!!!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848