Favoriten in der B1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gerthe gewinnt durch 2 späte Treffer gegen Teutonia.
Grümerbaum und phönix trennen sich 3:3.
Interessanter Kampf um den Relegationsplatz.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Ist doch gerade erst Halbzeit. Da ist noch viel möglich. Also ganz entspannt alles sehen. Starke Leistung vom Torwart aus Riemke heute gesehen übrigens.


Zuletzt modifiziert von Baerchen am 30.11.2014 - 18:28:01
User Pic
zitieren
Wir hatten heut ein recht intensives und interessantes Spiel gegen Phönix. Meiner Meinung nach mit Gerthe der stärkste Gegner bislang. Wir hatten ein Tick mehr vom Spiel wobei Phönix sich allerdings die klareren Chancen erspielte. Dummerweise haben wir es nicht geschafft eine 2:1 Führung gegen 10 Mann über die Zeit (15min) zu bringen und sind durch individuelle Fehler sogar wieder in Rückstand geraten. Glücklicherweise waren die Jungs von Phönix auch nicht die kleversten und brachten in der Nachspielzeit eine Ecke eibfach in den Strafraum statt kurz zu spielen und die Uhr ticken zu lassen. Ecke geklärt, ein langer Pass und eine starke Einzelaktion und wir konnten glücklich mit dem Abpfiff den Ausgleich erzielen. Im großen und ganzen geht das Unentschieden in Ordnung wobei wir am Ende doch etwas glücklicher mit dem Punkt sein können. Mal sehn was die Rückrunde so bringt. Allen einen schönen Sonntag noch.
zitieren
Die Winterpause ist da und bis auf das Nachholspiel von BW Grümerbaum sieht die Tabelle auch recht "sauber" aus.
Ich bin wirklich überrascht, wie viele Mannschaften sich noch berechtigte Hoffnungen auf die "Klopperrunde" machen dürfen.
Habe von den Spitzenteams bis auf Teutonia (nur in der Vorbereitung bei ihrem eigenen Turnier) jede Mannschaft mindestens einmal gesehen. Muss aber sagen, dass ich da keinen klaren Favoriten ausmachen kann. Fand Grümerbaum taktisch sehr stark, dazu 1-2 richtig starke Leute. Phönix, Gerthe und Adler kamen mehr übers kollektiv und den Kampf. Was nicht heißen soll, dass da keine guten Pöhler zwischen stecken, stach nur keiner heraus.

Wie seht ihr die Situation?
Wer steigt auf und wer erreicht die Klopperrunde?

Mein Tipp:
1. Gerthe
2. Grümerbaum
3. Adler
4. Phönix
5. Teutonia

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Dein Tipp gefällt mir
zitieren
Gerthe wird wahrscheinlich durch marschieren.

Denke dass sich zum Ende der Spielzeit ein Zweikampf zwischen Phönix und Grümerbaum entwickeln wird. Bisher die spielstärksten Mannschaften nach Gerthe die da in der B-Liga rumlaufen. Wenn Teutonia in der Rückrunde wieder so viele Niederlagen sammelt wird das nichts mit der Aufstiegsrelegation und Adler holt gegen die Teams die oben stehen einfach keine Punkte außer beim Unentschieden gegen Grümerbaum. Daher reicht es für die noch nicht.
zitieren
In der WAZ war zu lesen, dass Teutonia Riemke zur neuen Saison einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft sucht!!!
Was ist da schon wieder los?!? R. Zühlke hat doch einen guten Weg eingeschlagen und Erfolg! In dem Verein und bei der Anlage hat er bis jetzt das Optimum rausgeholt!
Wie wird es dort weitergehen???
Hat jemand nähere Infos???
User Pic
zitieren
Wie siehts denn so mit Neuzugängen und Vorbereitungsspielen aus?
zitieren
Der wandervogel bleibt doch nie länger als zwei Jahre!!!! Ist halt ein A......!!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Eigentlich ein guter Trainer,aber Menschlich eine Katastrophe!!! Habe mich noch nie in einem Menschen so getäuscht wie in diesem Falschen Typen!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Die Rückrunde ist im vollen Gange, einige Überraschungen gab es bereits.
Langsam hab ich das Gefühl, dass keine Mannschaft in die Relegation will...Mittlerweile kämpfen 2/3 der Liga um den Relegationsplatz. Was glaubt ihr, wird es bis zum Ende eine enge Kiste, oder löst sich die "Verfolgergruppe" in den nächsten Wochen wieder auf?

Ich bleibe dabei, Gerthe steigt direkt auf und Grümerbaum geht in die Klopperrunde. Wobei das erst am letzten Spieltag klar gemacht wird Zwinker

Wie seht ihr das?

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Gerthe schwächelt im Moment ganz schön. Ich glaube die hatten vor Wochen mal elf Punkte Vorsprung auf Grümerbaum. Würde mich nicht wundern wenn Gerthe am Ende noch mal zittern muss. Auch die Teams hinter Platz zwei kommen immer näher.
zitieren
Hat Gerthe II eigentlich schon einen Nachfolger für H. Lipinski???
User Pic
zitieren
Ab heute übernimmt Roland Zühlke die Verantwortung für Gerthe 2. Viel Glück und Erfolg wünsche ich ihm auch auf diesem Weg hier.


Zuletzt modifiziert von Baerchen am 21.04.2015 - 11:55:46
zitieren
Warum ist denn H.Lipinski überhaupt von Gerthe weg?
zitieren
Ist er nicht, er trainiert die 1. Mannschaft
zitieren
Danke, "Kleiner Donner"

Seit gestern Abend ist auch ein kleiner Artikel auf der Hauptseite:

[url]https?://www.reviersport.de/302175- --klb-bo-neuer-trainer-beim-tabellenfueh rer.html[/url]
zitieren
Viel spaß Gerthe

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Danke. Wobei auch immer du meinst
zitieren
Bin ja mal gespannt, ob Adler II am kommenden Sonntag die Liga nochmal spannender macht!?
Die 1. von Adler hat ja spielfrei! Könnte ein heisser Tanz für Grümerbaum werden.
Wann punktet Gerthe mal wieder?
Phönix hat somit noch gute Chance nochmal ganz oben anzugreifen!
Für Spannung ist weiterhin gesorgt!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben