vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

Kreisliga B1 Saison 2013/14
Was denn eigentlich mit dem Geheimfavoriten Teutonia Riemke!!!Dafür hat der Coach in werne alles über den haufen geworfen??? Respekt!!! Nicht das ich ihn vermisse aber nur dafür das er montags seinen Namen in der Zeitung lesen kann hat sich das ja gelohnt!!!! Wie man hört ist ja alles Harmonisch dort!!!! Der 2 Jahres Plan war ja Aufstieg in die KL A,Läuft ja nach plan!!!
Kreisliga B2 Saison 2013/14
[quote=knie kaput] da haben sich ja einige aufstiegskandidaten am cfk aufgerieben. vfl-power war wohl der einzige, der das potential schon vor der saison erkannt hat. lustig auch wie sich die tendenzen bei den tips zu gunsten des cfk verändert haben. und dass immernoch versucht wird die klein zu reden. köstlich sage ich euch... ach ja. in der vorbereitung wurde auch azadi besiegt. ich denke es wird eine langweilige saison um den ersten platz. dahinter kann es spannend werden. [/quote] Ganz klar daumen hoch!!! bin glaube auch der einzige der hier ahnung hat!!!!!:P:P:P:P:P:P:P:P:P
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
TuS Querenburg II - TuS Kaltehardt II 8:3 (5:1) Querenburg gewinnt mit reichlich unterstützung der spielfreien 1. verdient!!! Ohne unterstützung von oben wäre es anders ausgegangen!!!
A3 1. Spieltag
Ich glaube das juckt die überhaupt nicht ob du sie sympatisch findest oder nicht!!
Kreispokal, Runde 1
[quote=Balleroberer] Deswegen ist 04 für mich auch der klare Aufsteiger in der A3. Unglaublich wie schnell bei denen der Ball verlagert wird bzw. zum Abschluss gekommen wird . Das Pokalspiel was ich gestern gesehen habe macht eindeutig Laune auf mehr und werde es mir nicht entgehen lassen zu sehen wie 04 Steinkuhl auseinander nehmen wird am Sonntag. [/quote] Und genug gesehen????:P:P:P:P:P:P
A3 1. Spieltag
[quote=lucas] "Abstiegskandidat" nr. 1 steinkuhl gewinnt 3:1 beim "aufstiegskandidat" 04 [/quote] Geld schießt eben doch Tore!!! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Zuletzt modifiziert von vflpower am 18.08.2013 - 19:56:51
A3 1. Spieltag
[quote=kaisarion] Steinkuhl wird sofort am Sonntag richtig den Arsch Kriegen und Langendreer 04 wird den zeigen was Kreisliga A bedeutet. Warten wir es ab. [/quote] Warten wir ab,ich habe zwar keine ahnung aber die schlechteste Truppe haben die mit sicherheit nicht!!!
A3 1. Spieltag
[quote=der fuchs] [quote=vflpower] denke das steinkuhl einen ordentlichen Kreiliga A kader beisammen hat und für die ein oder andere überaschung sorgen kann!!! Solange es ruhig im verein bleibt und das geld fliest!!!! [/quote] Steinkuhl zahlt Geld :) [/quote] NEIN die spielen alle für einen Trainingsanzug und schuhe !!! :P:P:P:P:P
A3 1. Spieltag
denke das steinkuhl einen ordentlichen Kreiliga A kader beisammen hat und für die ein oder andere überaschung sorgen kann!!! Solange es ruhig im verein bleibt und das geld fliest!!!!
Kreispokal, Runde 1
TuS Querenburg - RW Markania 2:0 n.V.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848