vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
[quote=eztori] Danke Jesus. Wenigstens ein Neutraler, der berichten kann und man es ihm glaubt. Sonst kann man sich ja wund reden und keiner glaubt Einem [/quote] Schade das ich unglaubwürdig bin!!!! :P:P:P:P
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
[quote=CHANCENT0D] Das sowas überhaupt passiert ist mehr als traurig,ich kenne halt die Kurden zu gut ! Hoffen wir das es nicht nochmal geschieht sonst sehe ich da schwarz für. Die Zukunft ! [/quote] Das was Passiert!???? Warum die Kurden??? Ging doch nicht von den Kurden aus!!!!
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Ich glaube hier wird der CFK zu unrecht an den Pranger gestellt!!!! War selber da und ich würde mal sagen das Kornharpen mal nicht ganz unschuldig war!!! Ein ersatzspieler von Kornharpen war doch meines erachtens nach nach einem zwar üblen Foul auf den Platz gelaufen und hat sich aufgebaut!!! Und wenn es die besagte Kopnuss wirklich gegeben hätte dann denke ich schon das der Spieler nicht gestanden hätte!! Man sollte dann doch abwiegen über Kopf an Kopf oder KOPFNUSS!!!! Und wenn alle Kurden so schlimm wären dann denke ich nicht das sich diese situation wieder gelegt hätte,dann wäre es anders ausgegabgen!!! Sehr viel bla bla und denke auch schon etwas verzweifelung von Kornharpen!!!
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
[quote=Zocker86] [quote=kicker90] Denke es wird die Saison ein drei kampf holz kornharpen und wsv. [/quote] WSV hat den Vorteil , dass die erste ein 22 Mann Kader hat und immer Unterstützung bekommt.. Klares Saisonziel : Top 6!!! [/quote] Wo war der Vorteil????? Vom 22 Kader der 1. sehe ich in der Aufstellung genau warte ich gucke kurz ahhhhh "000000"!!!!!! aber immerhin 2 altherren spieler!!!! Aber hut ab mit 10 man lange offen gehalten!!!!!
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
Noch Fragen????? 0:5 ; );););)
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
[quote=Zocker86] [quote=vflpower] WSV????? Wollt ihr mich verarschen?? Da laufen Leute rum die nichmal geradeaus laufen können!!!! Und von Oben werden die auch nicht viel kriegen. Können froh sein das man nich absteigen kann!!! Der WSV wird nicht mal im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun haben!!! [/quote] wie kommst du zu dieser Aussage über den WSV?? Kenne mich eben aus!!! ;););) [/quote]
Kreisliga C2 2014/2015 ist zugeteilt!!
WSV????? Wollt ihr mich verarschen?? Da laufen Leute rum die nichmal geradeaus laufen können!!!! Und von Oben werden die auch nicht viel kriegen. Können froh sein das man nich absteigen kann!!! Der WSV wird nicht mal im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun haben!!!
SV Viktoria Bochum
[quote=Hexermeister] Ohne das Thema wieder hoch holen zu wwollen, wir hatten eine Meinungsverschiedenheit mit teutonia riemke, diese wurde gefilmt und größer gemacht als sie wurde, wir haben jetzt aber eine erneuerte Mannschaft und so ein vorfall wird nicht nocheinmal ppassiern. [/quote] nicht dein ernst oder???? Grösser gemacht als es war!!!! Die das Video kennen können da ja wohl nur mit dem kopf schütteln!!!!
Tranfers 14/15
Wandervogel K.N. wechselt mal wieder den Verein,wie in jedem Halbjahr!!!! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
Tranfers 14/15
Ich denke auch das der WSV keine lufkundschaft werden wird!!! Wie man hört hat der Trainer ein ganz klares Bild was die Manschaft angeht,und die ganzen Geldgeier hat man zum Teufel gejagt!!! Der neue Trainer möchte ein TEAM formen welches den Namen Team verdient!! Mal sehen ob es klappt,wünsche ihm auf jeden fall alles gute dabei!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848