Kreisliga A2 BO

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
RW Stiepel - WSV Bochum 1:2
VfB Annen - SC Weitmar 45 II 2:1
Ruhrtal Witten - SG Welper 0:3
Conc. Wiemelhausen II - BV Langendreer 07 2:1
TuS Blankenstein - TuRa Rüdinghausen 1:0
SV BW Weitmar 09 - TuS Stockum 1:1
SV Langendreer 04 - SV Herbede II 2:1
TuS Querenburg - CSV SF Linden II 1:1
zitieren
RW Stiepel - WSV Bochum 3:1
VfB Annen - SC Weitmar 45 II 2:2
Ruhrtal Witten - SG Welper 2:1
Conc. Wiemelhausen II - BV Langendreer 07 2:1
TuS Blankenstein - TuRa Rüdinghausen 1:0
SV BW Weitmar 09 - TuS Stockum 1:3
SV Langendreer 04 - SV Herbede II 2:1
TuS Querenburg - CSV SF Linden II 1:1
zitieren
RW Stiepel - WSV Bochum 2:1
VfB Annen - SC Weitmar 45 II 2:0
Ruhrtal Witten - SG Welper 0:3
Conc. Wiemelhausen II - BV Langendreer 07 1:2
TuS Blankenstein - TuRa Rüdinghausen 1:1
SV BW Weitmar 09 - TuS Stockum 1:3
SV Langendreer 04 - SV Herbede II 4:0
TuS Querenburg - CSV SF Linden II 1:1
User Pic
zitieren
RW Stiepel - WSV Bochum 1:3
VfB Annen - SC Weitmar 45 II 2:1
Ruhrtal Witten - SG Welper 1:6
Conc. Wiemelhausen II - BV Langendreer 07 3:1
TuS Blankenstein - TuRa Rüdinghausen 1:2
SV BW Weitmar 09 - TuS Stockum 1:5
SV Langendreer 04 - SV Herbede II 2:1
TuS Querenburg - CSV SF Linden II 1:2

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
RW Stiepel - WSV Bochum 2:1
VfB Annen - SC Weitmar 45 II 2:0
Ruhrtal Witten - SG Welper 1:3
Conc. Wiemelhausen II - BV Langendreer 07 2:1
TuS Blankenstein - TuRa Rüdinghausen 1:1
SV BW Weitmar 09 - TuS Stockum 1:2
SV Langendreer 04 - SV Herbede II 2:1
TuS Querenburg - CSV SF Linden II 2:2


Zuletzt modifiziert von fiege am 20.08.2016 - 21:51:04
zitieren
Hab gerade gehört das der Trainer vom WSV nicht mehr Trainer ist. Ist da was dran oder ist das nur eine Ente?
User Pic
zitieren
Man hat sich getrennt.... und kann sich weiter in die Augen schauen... so ist fussball
User Pic
zitieren
Das war ja ein kurzes Vergnügen..... gibt es denn schon einen Nachfolger, oder zumindest Kandidaten?
zitieren
Oh,das ging ja schnell. Gibt es einen Nachfolger ?
zitieren
Beim WSV kommt auch nie Ruhe rein.
zitieren
wie man hört, soll Holger Aden Trainer werden. Lachen
zitieren
vom Regen in die Traufe
zitieren
Steht ja schon hier bei reviersport. Ist am Sonntag schon an der Linie. Mal sehen, wie lange das gut geht...
User Pic
zitieren
Will sich denn mal einer der Beteiligten äußern, warum man sich getrennt hat? Nach dem dritten Spiel ist ja schon ein wenig früh?!
zitieren
Wenn man in Werne nicht ganz "verblitzt" ist und nach drei Spielen den derzeitigen Tabellenstand als Legitimation für einen Rauswurf ansieht, kann es sich ja wieder mal nur auf die menschliche Komponente beziehen.

Zumindest kann man sich noch "in die Augen schauen". Die Frage wird jedoch sein, ob man das auch noch will.

Lieber Herr S.....bitte äußere dich doch mal konkret zu den Geschehnissen.
User Pic
zitieren
Lieber Sandmann... vielleicht hatte der Trainer keinen Spass mehr...vielleicht hab ich den Weg frei gemacht für eine erfolgreichere zukunft.... auf jeden fall habe ich aufgehört und ich kann und werde weiterhin jeden in die Augenschauen. Und die Mannschaft hätte auch gern mit mir weiter gemacht..... eigentlich gab es keinen "triftigen" Grund....aber manchmal sind es kleinigkeiten.... und nein...es war kein rauswurf....
zitieren
Aden dann in Doppelfunktion oder steigt er in Heven aus???
zitieren
Man stellt eine Mannschaft zusammen, lobt deren "Klasse", quält sich durch eine Vorbereitung, ist heiß auf den ersten Spieltag und postet all diese aufgeführten Fakten hier im Forum, um dann nach drei Spieltagen ohne "triftigen" Grund in den Sack zu hauen???!!! OK!!
zitieren
SmileSmileSmile
Finde es generell sehr albern sich hier in Funktion öffentlich zu äußern... Meine Meinung.
User Pic
zitieren
Sandmann...wieviel ahnung hast du wirklich... mannschaft zusammengestellt? Punktuell nachgebessert und ja die mannschaft hat qualität... und in den sack gehauen...aufhören..ist das dann negativ? Eine stärke von mir ist auch "nein" sagen zu können... und das zu einem Zeitpunkt wo für keinen was wirklich verloren ist! Vielleicht war mein Entschluss zu früh gefasst und nein...einem rauswurf bin ich nicht zuvorgekommen. Klasse wie immer sofort nur negativ gedacht wird.... es gab meinerseits persönliche gründe, die hat man zu akzeptieren, man muss sie nicht teilen oder gar verständnis haben. Weder mit der sportlichen situation noch mit der mannschaft haben sie was zu tun. Wenn mich was stört...dann sag ich das... nicht nur an der seitenlinie... mein schlechter charakter halt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben