werder99 Zuletzt aktiv: 5. Mai 2017 - 14:45 Mitglied seit: 9. März 2016 Wohnort: bochum
  • 52 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

Kreisliga C2
Spieler von Laer bekommt des Öfteren den Ellenbogen in die Rippen. Daraufhin lässt er sich zu einem Kopfstoß (doppelter Nasenbeinbruch) hinreißen. Spieler von Laer 18 !!! Monate gesperrt Spieler von SK 8 Wochen. Wie wurde das Spiel bewertet MarcoB.1848
Kreisliga A2 BO
wie man hört, soll Holger Aden Trainer werden. :D
Kreisliga A2 BO
Oh,das ging ja schnell. Gibt es einen Nachfolger ?
Kreisliga C3 2016/2017
Für mich ganz klar FSV Witten
Kreisliga B2 Nachrichten
DJK Arminia Bochum II 2:1 FC Italia FC Altenbochum II 3:1 TuS Heven 09 II RW Stiepel II 3:1 SV Türkiyemspor Bochum II SuS Wilhelmshöhe II 1:3 LFC Laer AFC Bochum 1:4 DJK Wattenscheid II SC Croatia Bochum 1:2 DJK Teut. Ehrenfeld Rasensport Weitmar 1:5 FC Azadi
Kreisliga A1 2016/17
Was Westfalia Bochum in drei Jahren an Kohl weggehauen hat, da muss man sich nicht wundern, dass fast der komplette Kader abgehauen ist.
Kreisliga C4 16/17
Für ganz klar Favorit Hasretspor und FSV Sevinghause
Kreisliga A1 2016/17
ich glaube nicht, dass Riemke um den Aufstieg mitspielt eher glaub ich dass Höntrop um den Aufstieg mitspielt.
Wsv Bochum - italia Bochum
Ich kann mich Cerdike nur anschließen, der WSV sollte sich wirklich überlegen, ob man mit so einem Trainer weiterarbeiten sollte. Sein benehmen auf dem Platz ist unter aller Kanone. Man sollte immer Vorbild für seine Spieler sein!!!! Es war nur ein Freundschaftsspiel. Das Italia bisschen Assi ist, ist ja kein Geheimnis aber was gestern WSV gezeitgt hat, war noch Asozialer.
Kreis Bochum Zugänge Saison 2016/2017
gibt es kein Link, wo die Zu-und Abgänge aufgeführt sind ?