bolivar Zuletzt aktiv: 11. Februar 2018 - 09:32 Mitglied seit: 18. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 289 Aktionspunkte
  • 93 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
für den ganzen bezitk ost ist es schade. es gibt dann nur noch drei gut aufgestellte vereine (04,07,kaltehardt). der rest ist ja auch irgendwie schon am ende........
Kreisliga B3
beide Mannschaft sind nicht gerade für ihr sportliches verhalten bekannt. ich hatte das zweifelhafte vergnügen gegen beide spielen zu dürfen. aus meiner sicht darf ein verein wie der cfk nicht mehr am spielbetrieb teilnehmen.die lsite solcher vorfälle wird ja immer länger. ausserdem hat keine Maßnahme des kreises wirklich gegriffen. es sei das die spiele unter Beobachtung standen oder das ein gespann angefordert wird. in diesem fall war es wahrscheinlich besser das eins da war, aber dennoch sehe ich da keine positive Entwicklung. aber leider ist der kreis Bochum ja nicht in der lage auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. dann lieber einmal im jahr in der halle den hermann machen.
Kreisliga A2 BO
[quote=hannes54] [quote=bolivar] naja, das die a jugendlichen bei 04 bleiben, glaube ich erst, wenn die neue Saison startet. könnte mir schon vorstellen, dass die guten sich einen anderen verein suchen, bzw. schon haben. wäre ja nicht das erste mal, dass die 04er da was verpennen. [/quote] [quote=bolivar] [quote=WittenerBekenne] Lt. Freunden aus Langendreer wird Tobias Wille neuer Trainer bei 04 . [/quote] Laut der 04 Homepage auch... [/quote] Wenn das ist die Entscheidung des Vereins ist, könnte es gut sein das einige Spieler gehen. Es sei denn 04 erfüllt die Wünsche des Trainers. WSV hat es zuerst auch ;) Warten wir mal ab. [/quote] Trotzdem aus meiner Sicht die absolut falsche Entscheidung. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man sich nicht bei den Leuten vom WSV mal schlau gemacht hat, warum es da nicht geklappt hat. Aber sich von einem Trainer zu trennen, der aus einer schlechten Mannschaft mit mieser Einstellung und fragwürdigem Charakter relativ viel rausgeholt hat zu trennen, kann ich nicht verstehen.
Kreisliga A2 BO
[quote=WittenerBekenne] Lt. Freunden aus Langendreer wird Tobias Wille neuer Trainer bei 04 . [/quote] Laut der 04 Homepage auch...
Kreisliga A2 BO
naja, das die a jugendlichen bei 04 bleiben, glaube ich erst, wenn die neue Saison startet. könnte mir schon vorstellen, dass die guten sich einen anderen verein suchen, bzw. schon haben. wäre ja nicht das erste mal, dass die 04er da was verpennen. der wsv kann einem schon ein wenig leid tun. was zu retten ist da aber denke ich nicht mehr.
Kreisliga A2 BO
schon einer was gehört, wer bei 04 ab Sommer das Zepter schwingen soll?
Kreisliga A2 BO
[/quote] Aber liegt das am Trainer ? oder nicht doch an den Verantwortlichen ? Weder Im Seniorenbereich wird etwas erreicht, noch in der Jugend obwohl man über eine riesige Jugendabteilung verfügt. [/quote] Absolut die falsche Entscheidung den Trainer zu wechseln. Die Mannschaft hat einfach einen miesen Charakter. Das wollen die Verantwortlichen einfach nicht sehen. Bzgl. der Jugend kann ich diese Einschätzung nicht teilen. Die C1 ist gerade erst Hallenstadtmeister geworden, und spielt in der Kreisliag A auch oben mit. Wie eigentlich immer als Altjahrgang. Die B1 ist auch eine gute Truppe. Und in den jüngeren Altersklassen sind auch talentierte Kids. Sicherlich haben nicht alle den "Titel" Trainer verdient, aber das ist ja mittlerweile fast überall so.....
Kreisliga A2 BO
Was ist denn bitte in Bochum Ost los? Bei 07 hauen viele ab, und beim WSV sind auch 5 oder 6 Mann gegangen. Wird im Bochumer Osten so schlecht gezahlt?
Kreisliga B3
und.... was gibt die Gerüchteküche so her? wer hat für die Rückrunde Spieler aus der Westfalenliga verpflichtet, wer wechselt den Trainer im Abstiegskampf. generelles Hinrundenfazit: Überraschung für mich ist Annen II. Ziemlich enttäuscht bin ich vom SC Werne, dachte da kommt mehr. Außerdem enttäuscht bin ich von 04 II. Ziemlich desolat und dilettantisch was da gemacht wird.
Kreisliga A2 BO
naja, irgendwas muss ja gewesen sein. ich verliere als Trainer nach nur drei Spieltagen nicht die lust, wenn die Mannschaft so viel Qualität hat! jedenfalls ist das mal wieder eine peinliche Geschichte für den verein, und ruhe wird da wohl nie wieder ein kehren....