Sandmann Zuletzt aktiv: 22. August 2023 - 08:16 Mitglied seit: 16. November 2007 Wohnort: Bochum
  • 3.926 Aktionspunkte
  • 1.304 Foren-Beiträge

TuS Bövinghausen: Knappmann-Lob für Vorstellung in Ennepetal - Stürmer-Suche geht weiter
Starker Beitrag, Conny! Wo würden Sie Ihren IQ denn ansiedeln? Nur so rein informativ - ich frag für einen Freund :D
Viel Sand im Getriebe: Füllkrug rettet Sieg bei WM-Generalprobe
......wenn's dich doch nicht interessiert.....wieso kommentierst du dann einen solchen Beitrag, speedy?! Merkste selber, ne......
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Meinert (10.10.2017): "Unter gewissen Umständen könnte ich mir durchaus vorstellen auch mal was NEUES von Kl. C an mit aufzubauen. Torsten Berger (12.10.2017): @ Wojtek Meinert:............In Griesenbruch-Ehrenfeld werden ebenfalls gute Leute gebraucht. Mal schauen, wie es weitergeht. Mein Statement zum niedergelegten Traineramt beim CSV: Ein Schelm, der darin was "geplantes" sieht. Torsten Berger (12.10.2017):.....was man in 10 Jahren bewirkt hat. Sportlich haben wir dort viel erreicht..... Der Verein ist aufgrund seiner fehlenden Infrastruktur nicht mehr zukunftsfähig. Mein Bezug dazu: Die Leute, die diesen Vereinen seit Jahren oder auch Jahrzehnten angehören, schöpfen von jetzt auf gleich Hoffnung. Diese Hoffnung bestätigt sich mitunter auch über mehrere Jahre und Erfolg stellt sich auch ein. ABER auf einmal ist alles wie früher....trist, erfolglos und ohne jegliche Unterstützung und es bedarf wieder Jahre, den Verein in ruhigere Fahrwasser zu bringen; sofern es nicht vorher in einer Auflösung mündet! Auch wenn Sie jetzt noch weitere 2 Jahre beim CSV aktiv sind und der Verein im Vorstand gut besetzt ist - zukunftsfähig ist der Verein aus Ihrer Sicht nicht mehr! Also vielleicht doch nicht weitgehend "verkehrt", oder?!
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Das Engagement diverser Personen ist wirklich löblich! Ob angebracht, sei dahingestellt.....bzw. ob es dabei immer nur um den Verein als solches oder vielmehr um das eigene Ego (oder die eigene Außendarstellung) geht....alles spekulativ! Jetzt liest man auf einmal, dass Herr Meinert seinen Trainerposten beim CSV mit sofortiger Wirkung nicht mehr ausübt. "Auf eigenen Wunsch hin". Ein Schelm, der darin was "geplantes" sieht!! Ich für meinen Teil kann dem Ganzen nichts positives abgewinnen. Erst baut man etwas auf, steckt viel Geld und mitunter auch Herzblut in diese eine Sache. Irgendwann ist man dann an dem Punkt, wo es mehr oder weniger stagniert und aufgrund dieser Tatsache bricht man dann die Zelte unvollendet ab. Die Leute, die diesen Vereinen seit Jahren oder auch Jahrzehnten angehören, schöpfen von jetzt auf gleich Hoffnung. Diese Hoffnung bestätigt sich mitunter auch über mehrere Jahre und Erfolg stellt sich auch ein. ABER auf einmal ist alles wie früher....trist, erfolglos und ohne jegliche Unterstützung und es bedarf wieder Jahre, den Verein in ruhigere Fahrwasser zu bringen; sofern es nicht vorher in einer Auflösung mündet! Nur so ein Gedankengang, aber vielleicht gar nicht so verkehrt!!
Kreisliga A1 2016/17
Union Bergen scheint bereits auf der Trainerposition fündig geworden zu sein. Laut Homepage übernimmt Markus Deutsch das Traineramt. Ihm assistiert Dennis Naujoks nun als Co-Trainer. Viel Erfolg!
Kreisliga A2 BO
Man stellt eine Mannschaft zusammen, lobt deren "Klasse", quält sich durch eine Vorbereitung, ist heiß auf den ersten Spieltag und postet all diese aufgeführten Fakten hier im Forum, um dann nach drei Spieltagen ohne "triftigen" Grund in den Sack zu hauen???!!! OK!!
Kreisliga A2 BO
Wenn man in Werne nicht ganz "verblitzt" ist und nach drei Spielen den derzeitigen Tabellenstand als Legitimation für einen Rauswurf ansieht, kann es sich ja wieder mal nur auf die menschliche Komponente beziehen. Zumindest kann man sich noch "in die Augen schauen". Die Frage wird jedoch sein, ob man das auch noch will. Lieber Herr S.....bitte äußere dich doch mal konkret zu den Geschehnissen.
Kreisliga C2
Danke für die zeitnahe Bestätigung :D
Kreisliga C2
Kovaci, Gonzalez und und und.....ihr seid richtige Experten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zuletzt modifiziert von Sandmann am 02.12.2015 - 08:57:21
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
BV Langendreer 07 II - SC Croatia Bochum 6:1