vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

Relegation
16:0 in einer Aufstiegs relegation! Das grenzt ja schon an WettbewerbsVerzerrungen. Da hätte sie die rele gar nicht spielen sollen.
Kreisliga A3 Saison 2013/14
@Talentfrei 04, gebt in der relegation gas das wir doppelte derbys haben!!!!
Kreisliga A3 Saison 2013/14
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P OK
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Heide bzw. Neuer81 was ja bekanntlich die selbe Person ist. Das ist ganz schlechter Stil den du hier ablässt gab Leute die dich richtig gut fanden aber wenn man so liest was du hier ablässt War es vieleicht doch die richtige Entscheidung. Du kannst ja gar nicht beurteilen wie schlecht die waren da du nicht vor Ort warst. Und Selbstverliebt bist du ja anscheinend auch nicht. Weiß doch sowieso jeder wer du bist.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Da ist aber jemand gut informiert!!!!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Helde kann dir helfen
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=helde] [quote=Neuer81] Das ist doch mal was. Wie ich heute Abend erfahren habe gehen Michael Heu und TuS Querenburg zum Ende der Saison getrennte Wege! Das ist bestimmt ein Verlust für den Verein. Wer weiß da konkretes? [/quote] War doch abzusehen! Warum War das abzusehen? [/quote]
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=DJ Nacht] [quote=1.August] @DJ Nacht- erster Post von dir- gleich so'n Hammer-Donnerwetter mich stört nur das Wort "wohl" ;) - bei Licht betrachtet [/quote] Was dich da stört, stört mich nicht. Kann nur sagen das da was dran ist, weil ich bei Abstieg evtl mit gehe. Dann hab doch wenigstens Arsch in der Hose und schreib unter deinem normalen Namen anstatt extra neu anzumelden!! Spacko!!
Kreisliga A3 Saison 2013/14
[quote=Nachwuchs] [quote=vflpower] man munkelt die Disziplin der Truppe [/quote] Welche Disziplin?????????? [/quote] ja eben
Kreisliga A3 Saison 2013/14
man munkelt die Disziplin der Truppe
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848